⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterricht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Probleme mit der Lehrerin
Ich brauche Euren Rat, denn langsam weis ich nicht mehr weiter.Mein Sohn ist jetzt in die 2. Klasse gekommen und er hat ..
von Whitediamond am 23.08.2008 | 10 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
Bei uns gibt es dieses jahr das 1. mal in unsrer grundschule eine ganztagsklasse und da justin dieses jahr in die schule..
von Nicki08272 am 03.03.2012 | 26 Antworten
1. Klasse - Förderkind weil sie noch nicht richtig lesen/ r..
Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas überfordert mit folgender Situation: Anstatt Zwischenzeugnisse gibt es bei u..
von angel905 am 27.01.2018 | 6 Antworten
Rechtliche: Berufsschule trotz Krankschreibung?
Mein Sohn (17) hatte gestern einen Arbeitsunfall, bei dem er sich eine größere Verletzung an der rechten Hand zuzog, d..
von Moppelchen71 am 04.12.2013 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x