Trinken lernen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

muss mich immer wieder über meinen bruder aufregen!
er nutzt meine mutter total aus! sie weiß schon nicht mehr wo ihr finanziell der kopf steht! sie weiß nicht mehr weite..
von lauras_mama24 am 24.11.2009 | 3 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..




uploading