⎯ Wir lieben Familie ⎯

Persona

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was bedeuten die zwei blauen streifen auf dem persona-testst..
Halo mamis.nimmt von euch jemand die persona-teststäbchen +cmputer zur verhütung.auf meinem teststäbchen sind immer z..
von ivonne1975 am 26.11.2009 | 7 Antworten
26 Zyklustag
und noch keine Mens in Sicht! *Hibbel* Die Nacht hatte ich noch auf der linken Seite (so Eierstock)ein Pieksen, das kam ..
von bettina70 am 09.04.2008 | 7 Antworten
Früheste Einnistung nach Verkehr?
Hallo! Ich hatte am25.1.09 meine Regel. Am1.2.Verkehr. Laut Persona am 4.2.09 Eisprung. Am5.2. nachts Verkehr. Am7.2. m..
von dino88 am 12.02.2009 | 6 Antworten
Wieviel Tage nach dem Eisprung kann man einen SS-Test machen..
Hallo zusammen, ab wieviel Tagen nach dem Eisprung (ermittelt mit Persona-Teststäbchen) kann man eine Schwangerschaf..
von Parakeet am 14.07.2009 | 4 Antworten
Wie lang überleben Spermien denn jetzt?
Hallöchen (happy00) Hatte heute mal wieder einen FA-Termin *_* und da hat mein FA mich beiläufig drauf aufmerksam g..
von Baby2013 am 19.06.2012 | 8 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x