⎯ Wir lieben Familie ⎯

Konflikt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
Hallo ihr Lieben, muss mich mal kurz entladen .. sorry schon mal im Vorwege! Mein Großer wird ende November 8 Jah..
von Sijahema am 31.10.2010 | 5 Antworten
mein kind redet wie ein erwachsener
Hallo ihr Lieben! meine Tochter ist im märz 4 geworden und redet schon seit ewiger zeit oft wie ein erwachsener. sie h..
von angidrea am 10.04.2012 | 9 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x