Feste nahrung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

18 Monate altes Kind trinkt fast nur Milch
Mein Nachbar trinkt nur Milch und isst kaum feste Nahrung. Er trinkt am Tag ca 5 Flaschen Milch. Er ist fast 19 Monate a..
von BieneMaya1987 am 22.03.2013 | 7 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
Ich wüsste gern, was ihr davon haltet .. AAlso, mein Sohn (gerade 10Mon alt geworden) isst seit wenigen Monaten tags..
von Strandsophie am 07.06.2010 | 12 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Eingerissene Nägel beim Baby
Meiner Kleinen (8. Monate) schneide ich regelmäßig nach Bedarf die Nägel. Jetzt habe ich gesehen, dass sowohl oben wi..
von DieAnne am 09.08.2008 | 6 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Einführung von Beikost (Teil 1) - Wann feste Nahrung einführen?

..


Beikost - Verweigerung von Löffel oder fester Nahrung

Die meisten Babys freuen sich über die neue Herausforderung die die feste Nahrung darstellt und kosten gerne die neuen Gerichte. Wenn die Mutter dann mit der Beikost anfängt, wenn das Baby bereits I ..


Milchschorf bei Kindern

Bei Milchschorf handelt es sich um eine nässende, gerötete Entzündung am Oberkopf von Babys. Diese bildet im Lauf der Zeit eine gelbliche Kruste und kann sich auch auf andere Körperstellen ausbrei ..




uploading