⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutgruppe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bekommt das baby immer die selbe blutgruppe wie die mutter?
Ich weiss, die frage ist irgendwie schon dumm, aber meine Mutter hat mich das gefragt. Konnte es Ihr nicht beantworten..
von tigerlilly1182 am 26.03.2008 | 14 Antworten
Blutgruppen der Babies
Im Mutterpass steht die Blutgruppe meines Kindes. Kann sich die im Laufe der Zeit noch verändern oder ist die jetzt fes..
von LS88 am 11.02.2010 | 14 Antworten
6+2 noch kein Herzschlag
Hallo Mamis heute bin ich 6+2 ich hätte normal morgen nen termin beim Fa gehabt aber da ich seit gestern ne schmierbl..
von dog83 am 14.03.2011 | 27 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
liebe mamis, ich bin nun mit meinem 2. kind schwanger. da ich rh negativ bin, habe ich in der ersten ss eine Spritze erh..
von mae100 am 17.01.2012 | 12 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Medikamentöser Abbruch Spritzenphobie und Blutgruppennachwe..
Hallo erstmal. Ich weiß es ist für viele ein sensibles Thema. So auch für mich. Ich bin wg. psychischer Erkrankung di..
von Tigerino am 18.07.2019 | 49 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x