Baby schluckauf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Wie viel Schluckauf kann denn ein Baby in Mamas Bauch haben?..
Ich schmeiß gleich mal ne Frage hinterher..mein kleiner Mann im Bauch hat bis zu bestimmt 10 mal am Tag Schluckauf..das..
von olenka am 06.03.2012 | 8 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
Meine Kleine lag seit der 30. SSW ununterbrochen (wie ich das zumindest gefühlt habe) in Schädellage. Seit ein paar Ta..
von Maulende-Myrthe am 19.10.2010 | 17 Antworten
35 ssw Baby ist echt ruhiger geworden
spuere mein klenen nicht mehr so doll wie vor tagen hier und da mal ein tretter und mal schluckauf aber den meisten tag ..
von playagirl333 am 14.11.2009 | 3 Antworten
schluckauf beim schlafen
meine kleine hatte ja in der SS auch dauernd schluckauf. das hat sich auch nicht geändert. manchmal bekommts während ..
von lillian-sky am 16.12.2008 | 4 Antworten
Baby hat sehr oft Schluckauf
Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 31 SSW und seit einer Woche hat mein Baby oft Schluckauf! Was kann man tun das ..
von chrissi0803 am 12.06.2007 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wenn das Baby Schluckauf hat

Schluckauf beim Baby kommt häufig vor. Er verhindert, dass Muttermilch in die Lunge fließt. Welche Tipps das heftige Hicksen lindern können. ..


Hicks! Schluckauf beim Baby

Schluckauf beim Baby ist ein ganz natürlicher Reflex des Körpers. Sorgen müssen sich die Eltern deswegen nicht. Doch woher kommt der süße "Hicks"? ..




uploading