⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ausschlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Lasst ihr eure Männer am WE ausschlafen
oder stehen sie früh mit euch und den Kleinen auf? Mein Mann dankt mir immer, da er Samstags immer bis mind. 11 Uhr gem..
von JonahElia am 09.04.2012 | 32 Antworten
Ab wann kann ich mein baby woanders übernachten lassen?
Hey, würde gern mal wieder so richtig weggehen und anschließend schön ausschlafen, hab mir deshalb überlegt meine kl..
von collien08 am 19.06.2009 | 16 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Mein partner ist so faul
Hey liebe Mamas, Und zwar geht es darum das mein freund und ich einen Sohn von 14 monaten haben. Er bringt ihn abends i..
von xxangeloo am 24.09.2017 | 23 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x