Habt ihr eine krabbeldecke für eure baby s?

pobatz
08.11.2009 | 7 Antworten
ich überlege die sterntaler hund hanno zu kaufen die ist schön dick weil wir haben laminat und parkett boden aber keine fußbodenheizung und in meinem laufstall ist nur so ne kleine auflage drin habe gedacht das wäre ein schönes weihnachtsgeschenk für meinen wurm wird ende november erst geboren grins aber ist ja praktisch habt ihr eine wenn ja was für eine meine maus hatte so spielbogen die habe ich auch noch aber die sind so klein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
also ich
hatte eine, war aber völlig unnötig, weil die lieben kinderlein irgendwie garnicht darauf liegen wollen. ich hab einfach die dickere zudecke genommen. tut´s völlig
malkari
malkari | 08.11.2009
2 Antwort
hallo
Ich hatte auch eine von Sternentaler, mit dem Esel. Fand die super und meine kleine lag oft drauf und es hat ihr gefallen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich
habe sogar 3 *gg* wobei ich alle 3 geschenkt bekommen habe. naja, i finde die sind in den ersten paar monaten super, aber bei meinem wars so das er seit er sich rollen kann immer neben der decke war *gg* und jetzt wo er krabbelt geht er erst recht nicht mehr auf die decke, er holt sich sein spielzeug und setzt sich genau neben der decke hin würde mir aber immer wieder eine zulegen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hehe
Habe insgesamt 4 dickere Decken und mein Kleiner ist noch nicht mal da *gg* Daher kann ich noch nix dazu sagen aber bin gespannt obs ihm gefallen wird :-) lg
shila85
shila85 | 08.11.2009
5 Antwort
krabbeldecke
Oh ja die ist schön , hab sie auch schon im Katalog gesehen:-) Ich hab noch von meiner großen die Entchenspieler decke von Baby Butt, die ist für den günstigen Preis echt Topp! Hat alles ausgehalten, haben auch Parkett boden. Hab aber auch noch 2 extra dicke Krabbeldecken. Ist ein schöne Idee
jungemami0309
jungemami0309 | 08.11.2009
6 Antwort
Wir
haben eine Spieledecke, aber nutzen tut sie sie kaum. *lach*
Kudu03
Kudu03 | 08.11.2009
7 Antwort
...
Hab das "Kuschelnestchen" mit Hanno . kann man auch zur Spieldecke ausklappen . bin bis jetzt zufrieden damit.