2 fruchthöhlen?

bald4
14.03.2012 | 20 Antworten
nabend, habe auf dem ultraschall 2 unmittelbar nebeneinander liegende fruchthöhlen gesehen oder was auch immer ... was kann das sein?danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
Zwillinge?
Marytsch
Marytsch | 14.03.2012
2 Antwort
zwillinge? so war es auch bei mir beim ersten ultraschall waren zwei fruchthölen zu sehen :) was sagt dein fa dazu?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ach ja bei mir sind es auch zwillinge geworden :) bin jetzt 26+3
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich weiss nicht, meine ärztin sagte dazu nix und meinte nur, ähm ich denke die rechte ist die fruchthöhle. he?und jetzt mach ich mir doch einen kopf .
bald4
bald4 | 14.03.2012
5 Antwort
das könnten tatsache zwei nebeneinander liegende fruchthöhlen sein. war bei mir auch in der zweiten und jetzt in der dritten schwangerschaft. viele schwangerschaften beginnen als zwillinge und das stärkste oder schnellste überlebt. beide mal gings zweite in der 6. woche ab.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
komische ärztin haste da.. sorry! Kann sein das es zwillinge werden kommt halt auch darauf an ob in beiden etwas drin ist wie weit biste denn?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
bin heute 5+0 . viell. ist es auch eine zyste, habe damit auch viel zu tun. aber die eine f.höhle war genauso groß wie die andere . hab da auch im ersten moment nicht drüber nachgedacht, erst ebend, weil es schon komisch ist, hatte das bei meinen ersten beiden mädels nicht..
bald4
bald4 | 14.03.2012
8 Antwort
würde dir raten evtl noch nen anderen fa aufzusuchen der dir auch wirklich auskunft gibt über das was da grad vor sich geht in dir und dich net einfach so im dunkeln stehen lässt
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
viell. tue ich das auch:-) können auch beide höhlen leer sein? und ist es dann meistens mit blutungen verbunden? ich meine wenn diese höhlen abgehen oder so?
bald4
bald4 | 14.03.2012
10 Antwort
hmm . das kann ich dir leider nicht beantworten : (
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
na geht eine fehlgeburt, wäre es ja so sicherlich immer mit einer blutung einher?
bald4
bald4 | 14.03.2012
12 Antwort
Wenn beide Höhlen leer sind wird man es wohl bald sehen. Sie müssen nicht unbedingt von allein abgehen.. kann sein das man nachelfen muss. War zumindest damals bei mir so. Ist aber nicht schlimm.. also die OP an sich.. die Enttäuschung trifft ein dann schon eher..
schattenwesen
schattenwesen | 15.03.2012
13 Antwort
also bei mir war es so das man auch zwei Fruchthöhlen gesehen hatte, aber die Kinder noch so klein waren das sie als leer aussahen da war ich 5 plus 0 in der 9 Woche bei der nächsten Untersuchung waren beide mit leben gefüllt, heute bin ich in der 21 Woche mit Zwillingen . Ich würde noch einen anderen Arzt aufsuchen und das mal abklären lassen, aber du bist eben auch noch in einer ganz frühen Frühschwangschaft, da kann man schlecht sagen ob beide gefüllt sind. Drück dir die Daumen .
Sonnen_Schein83
Sonnen_Schein83 | 15.03.2012
14 Antwort
hast du dann nicht gleich deinen arzt gefragt??
larajoy666
larajoy666 | 15.03.2012
15 Antwort
sieht halt aus wie zwillinge wenns 2 fruchöhlen sind. 2 eiige halt ;)
larajoy666
larajoy666 | 15.03.2012
16 Antwort
also wenn du es richtig geshen hat dann würde ich sagen zweieigige Zwillinge :) hab noch etwas gedult bald sieht man mehr :D viel glück und spass dann mit den zwein :D
Engel_24
Engel_24 | 15.03.2012
17 Antwort
Kann alles oder nichts sein. Das wird dir dann der FA/die FÄ dann schon sagen
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Sicher, dass es Fruchthöhlen waren? DIe sehen auf dem Bild schwarz aus. Helle Flecke sind evtl schon die "Frucht".
sommergarten
sommergarten | 15.03.2012
19 Antwort
als nicht arzt würde ich sagen das es zwillinge sind, aber warum hat dir dein FA nichts gesagt?? hast du nicht gefragt?? ich habe meine fa gelöchert als ich zum 1.us war :-)
pampers
pampers | 15.03.2012
20 Antwort
hallo danke für eure antworten. ja dort waren 2 unmittelbar nebeneinanderliegende gleichgroße dunkle fruchöhlen. selbst die ärztin war sich nicht sicher und sagte zu der linken garnix und meinte eher die rechte könnte die fruchthöhle sein . in dem moment war ich nur fasziniert von dem us und konnte nix fragen, das ging mir dann erst am abend durch den kopf . gruß
bald4
bald4 | 16.03.2012