Fruchtwasserrückgang

Tigerlilly1988
16.04.2010 | 1 Antwort
Bin jetzt 9 tage vorm termin und war heute beim frauenarzt
da wurde ein fruchtwasserrückgang festgestellt und de kleine liegt auch schon tief im becken
leider wurde nicht geschaut ob der mumu schon auf ist.
muss morgen nochmal hin
aber die ärztin meinte das der rückgang des fruchtwassers ein anzeichen dafür is das die geburt kurz bevor steht
Meine frage ist jetzt : was heißt "kurz" bevor
heißt das jetzt die nächsten zwei drei tage oder schon erst in neun tagen ungefähr. ich weiss das es keine genaue zeitangabe gibt..
aber hippel nun doch ein wenig
es zieppt und piekst zwar schon ab und an mal aber ich würde das nicht als wehen bezeichnen
lg peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Also...
das kann auch noch über den termin gehen will dir keine angst machen . hattest du denn schon wehen auf dem ctg und generell wehen? wäre schon interessant zu wissen wieviel gmh noch da ist und ob der MUMU offen ist oder nicht . lg denise
Nisi88
Nisi88 | 16.04.2010