Vaginalpilz ätzend

Butterfly1981
03.08.2009 | 5 Antworten
Meine Liebe,
ich habe nochmal eine andere Frage.Ich habe gerade einen anruf vom FA bekommen, das ich immer noch oder wieder Pilz habe.
ich verzweifele langsam echt.
soll wieder biofanal nehmen, donnertsag habe ich den nächsten termin beim arzt.
samstag ist mein ET.was ist denn wenn es zur geburt kommt und man hat immer noch pilz?ist da eine normale geburt möglich oder dann eher kaiserschnitt wegen der infektionsgefahr?
möchte gerne eine normale geburt, wenn möglich..
Danke euch
(happy00) Lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Hatte ich auch in der SS
und bei mir kam er auch wieder.*heul* Mein mann wurde dann auch mit behandelt und dann kam er nicht mehr wieder. Eine normale geburt ist dann trotzdem Möglich hat meine FA gemeint.
Ashley2008
Ashley2008 | 03.08.2009
2 Antwort
Hallo
Brauchst dir da keine Sorgen machen.Kannst dein Baby nicht damit anstecken.Zu mir sagte damals mein FA das man den Pilz in der SS sowieso nicht ganz weg bekommt, da man da nicht so starke Mitteln nehmen kann. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 03.08.2009
3 Antwort
....
Unsere Gynäkologin hat uns im Unterricht geraten am Besten einmal täglich Naturjoghurt an die Scheide zu schmieren weil das einen guten pH-Wert schafft. Hab ich persönlich zwar nie probiert aber vielleicht hilft es ja. Schaden kann es zumindest nicht.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wenn
Ich das jetzt mal so sagen soll nicht heissen das ich jemanden beleidigen möchte, aber was denn pilz in der ss angeht der kommt leider von den männen, ich weiss nicht warum das so iss aber in der ss ist der imunhaushalt der frau geschwächt und da hat der pilz leichtes spiel, war bei mir auch lieber kontome benutzen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Danke
für eure antworten.ja das habe ich auch schon gehört und gelesen, das es von den männern kommen kann, aber die sache ist, das ich das letzte mal mit meinem mann vor 2 monaten sex hatte ;) und trotzdem habe ich den pilz, das fiese ding :-)
Butterfly1981
Butterfly1981 | 03.08.2009