Kindslage

schnatty
schnatty
10.09.2008 | 4 Antworten
Hallo ich habe mal eine frage an euch!
Ich bin jetzt in der 36+1SSW und mein Frauenarzt hat gestern festgestellt das meine kleine mit dem kopf nach oben liegt.Wie groß ist die chance das sie sich noch dreht!Den mein Doc meinte gestern so das sie sich nicht mehr dreht weil sie schon so groß ist.Aber ich habe sowie so soviel fruchtwasser und deswegen ist meine frage dreht sich sich nochmal oder eher nicht!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Drehen!
Hi! Also ich weiß auch von einer Freundin das ihr Kleiner sich kurz vor der Geburt nochmal gedreht hat... Aber ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall allein irgendwas unternehmen. Also unbedingt deinen Arzt oder die Hebamme um Rat fragen. Bei einer anderen Freundin war`s nämlich so, dass die Nabelschnur zu kurz war und der Kleine sich deshalb nicht gedreht hat
gospelchen
gospelchen | 10.09.2008
3 Antwort
Kann sich noch drehen
Mein Kleiner lag auch in der 38. Woche mit dem Kopf nach oben und hat sich dann nochmal richtig rum gedreht! Falls sich deine Kleine von allein nimmer dreht, kann evtl. deine Hebamme auch das Kind von außen drehen ! Drück dir die Daumen, dass sie sich noch richtig dreht!
Bianka85
Bianka85 | 10.09.2008
2 Antwort
Klar
kann es sich noch drehen. Bei meiner Tante hatte sich ihre Tochter unter den Geburtswehen nochmal gedreht LG und dir die Daumen drück, das sich das Baby noch dreht ;)
butterfly970
butterfly970 | 10.09.2008
1 Antwort
natürlich dreht es sich noch
dein arzt hat ehrlich gesagt misst erzählt. das kind kann sich sogar noch bis zur letzten min drehen. und selbst wenn es mit dem kopf oben bleibt gibt es verschieden schmerzlose und natürliche methoden wie man das baby zum drehen bekommt. es ist eher so dass wenn babys mit dem kopf schon unten liegen dass die wahrscheinlichkeit sich nochmal zu drehen eher gering ist. aber umgekehrt ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch
patty31
patty31 | 10.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindslage
28.06.2012 | 4 Antworten
Ne Frage zur falschen Kindslage
08.02.2011 | 13 Antworten
Kindslage?
27.06.2010 | 4 Antworten
Kindslage
11.02.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen