Linea Nigra

pingeponge
pingeponge
11.09.2008 | 9 Antworten
Tritt diese NUR in der schwangerschaft auf?
Wann habt ihr sie bekommen? schon am anfang eurer SS oder erst (wie üblich) im 2. drittel? Oder garnicht?

Würde mich interessieren. (da ich diese nämlich gestern entdeckt habe bei mir, aber eigentlich nichts von einer ss weiß ;))
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
:)
Jetzt weiß ich genaustens bescheid.:) Aber einen bauch habe ich ja nicht. bin im allgemeinen relativ schlank und habe einen flachen bauch... mmmh, komisch. naja. muss ich wohl mal testen. Die ist aber ganz hellbraun und nur so 2 mm dünn. kann das überhaupt diese linea sien?!?!?!?!
pingeponge
pingeponge | 11.09.2008
8 Antwort
linea nigra
hi, also ich hab in der SSW so eine braune "Naht" nicht bekommen, aber die meisten kriegen die! Hat irgendetwas mit der stärkeren Pigmentierung in derSSW zu tun. Mach halt mal lieber einen Test...vielleicht weisst Du ja was nicht! Hab eine Freundin, die wusste bis zur 28.Woche nicht , dass sie schwanger ist.Gesehen hat auch keiner was!!! Also, auf in die Apotheke
constantini
constantini | 11.09.2008
7 Antwort
mone_eddie
ja, hast recht :-D :-D
McSpy
McSpy | 11.09.2008
6 Antwort
@twinmum1
lach :-D da hatten wir ja den gleichen Gedanken :-)
McSpy
McSpy | 11.09.2008
5 Antwort
lol :)
drei doofe ein Gedanke :D
mone_eddie
mone_eddie | 11.09.2008
4 Antwort
siehe einfach mal Google :)
Im zweiten Trimenon der Schwangerschaft verfärbt sich bei einigen Frauen die Linea alba dunkel. Diese Verfärbung wird kurz nach der Geburt in den meisten Fällen vollständig, oder zumindest deutlich zurückgehen. Als Ursache dieser Verfärbung gilt die erhöhte Produktion von Melanin. In sehr seltenen Fällen entsteht diese Verfärbung auch ohne eine Schwangerschaft. ich denke das is ausreichend :D liebe Grüße
mone_eddie
mone_eddie | 11.09.2008
3 Antwort
Wikipedia sagt:
Im zweiten Trimenon der Schwangerschaft verfärbt sich bei einigen Frauen die Linea alba dunkel. Diese Verfärbung wird kurz nach der Geburt in den meisten Fällen vollständig, oder zumindest deutlich zurückgehen. Als Ursache dieser Verfärbung gilt die erhöhte Produktion von Melanin. In sehr seltenen Fällen entsteht diese Verfärbung auch ohne eine Schwangerschaft.
McSpy
McSpy | 11.09.2008
2 Antwort
hallo
Im zweiten Trimenon der Schwangerschaft verfärbt sich bei einigen Frauen die Linea alba dunkel. Diese Verfärbung wird kurz nach der Geburt in den meisten Fällen vollständig, oder zumindest deutlich zurückgehen. Als Ursache dieser Verfärbung gilt die erhöhte Produktion von Melanin. In sehr seltenen Fällen entsteht diese Verfärbung auch ohne eine Schwangerschaft
twinmum1
twinmum1 | 11.09.2008
1 Antwort
Also, ich hatte die garnicht,
dafür hab ich immernoch einen Bauch, wie ein Hängebauchschweinchen*gg* Gleicht sich halt alles wieder aus.
Ashley1
Ashley1 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Linea Negra (? )
22.04.2010 | 3 Antworten
linea nigra
06.03.2010 | 17 Antworten
Linea negra geht nicht weg: (
13.07.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftslinie / Linea Nigra
11.04.2009 | 7 Antworten
Linea nigra?
17.02.2009 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen