Heißhunger, Unterleibskrämpfe, Harndrang, Müdigkeit; kommt das vom absetzen der Pille?

Chantal1987
Chantal1987
26.08.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Muttis und die die es werden wollen ..

also bei mir gehts darum das ich seit 6 Wochen die Pille (BELLA HEXAL)
nicht mehr nehme. Habe sie jetzt fast 6 Jahre genommen. Und seit ca 1 Woche hab ich ab und zu richtig heißhunger. Öfter mal Unterleibskrämpfe viel Ausfluss, einen enormen Harndrang und fühle mich sehr sehr schlapp, müde total fertig eben ohne mich groß angestrengt zu haben.
Woran kann das liegen? Ich denke mal eine SS ist noch nicht möglich, kann es durch das absetzen der Pille sein? Habe am Donnerstag ein Termin bei meiner Frauenärztin aber habe einfach keine ruhe bis dahin wenn ich nicht weiß was mit mir los ist.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Ich danke euch allen für die antworten. Habe morgen früh einen Termin beim FA. Dann weiß ich endlich mehr. Habe seit gestern abend Höllische Bauchschmerzen
Chantal1987
Chantal1987 | 27.08.2008
5 Antwort
absetzen der Pille
Ich habe auch Viel Glück!!!!!
KatlCliff
KatlCliff | 26.08.2008
4 Antwort
Hi Chantal,
Hört sich fast so an wie es bei mir war.Ich hab Anfang April meine Pille abgesetzt, Mitte vom Zyklus hatte ich dann höllisches Brustziehen, Ausfluss und war öfter schlecht drauf. Hab dann sooo gehofft das ich schon schwanger geworden bin, leider nein.Ich glaub das ist die ganze Hormonumstellung, mein FA meinte das es bis zu nem halben Jahr dauern kann. Bis jetzt bin ich noch nicht schwanger hab immer geglaubt das es bei mir schneller geht, ach übrigens hab auch die bella hexal genommen. LG Raphaela
raphaela2008
raphaela2008 | 26.08.2008
3 Antwort
beides
es kann von beiden kommen entwieder schwanger oder durch die absetzung
knufie
knufie | 26.08.2008
2 Antwort
hmmmm
ich weiss es nicht...am besten abwarten. normalerweise wird man nach eine woche eher noch nicht schwanger jedoch ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel. ich hatte auchnur 2 wochen nach absetzen eine schwangerschaft bemerkt. also alles gute... ach und....die unterleibsschmerzen und schlapp etc...könnten auch vom absetzen kommen, da sich dein körper erst wieder einpendeln muss.
piccolina
piccolina | 26.08.2008
1 Antwort
--
Ja doch schwanger könntest scho sein aber es kann sein das man es noch ned sieht.i hab a bei meiner kleinen die pille abgesetzt und ca 2 monate später war i in der 6 woche schwanger.Willst du den schwanger werden?i schätz scho sonst hättest se ned abgesetzt.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heißhunger
05.04.2011 | 6 Antworten
ständig Heißhunger auf Süßes
01.04.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: