Was bedeutet eine hoch aufgebaute Schleimhaut

Ajnos1985
30.04.2012 | 10 Antworten
bin 3 tage überfällig habe das aber nicht meinem arzt gesagt voll vergessen. er meinte eine hoch aufgebaute schleimhaut.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut deutet auf eine schwangerschaft hin?Hast noch keinen ss-test gemacht?
janiko78
janiko78 | 30.04.2012
2 Antwort
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut deutet auch immer auf die bald einsetzende Periode hin. die Schleimhaut ist zum Ende des Zyklus immer hoch aufgebaut
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Kann sowohl Schwangerschaft als auch Periode sein. Bei einer Schwangerschaft ist sie aber meist noch extremer als bei der einsetzenden Periode. Gruß
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Baby2013 "Kann sowohl Schwangerschaft als auch Periode sein. " exakt! Bei SS würde man evt. darin eine Fruchthöhle sehen
BLE09
BLE09 | 30.04.2012
5 Antwort
Meine hochaufgebaute Schleimhaut ist gerade 17 Tage alt :-) Kann aber auch die anstehende Periode bedeuten. Mach doch mal nen Test, bzw. wäre ne SS überhaupt möglich?
Steff201185
Steff201185 | 30.04.2012
6 Antwort
Meine hoch aufgebaute Schleimhaut ist nun 7 Monate alt =)
andrea251079
andrea251079 | 30.04.2012
7 Antwort
Ich war 3 Tage überfällig und man konnte im Sono "nur" eine aufgebaute Schleimhaut sehen . Mein Doc meinte, das würde ganz nach SSW aussehen, aber hat mir trotzdem Blut abgenommen . und JA ich war Schwanger und meine aufgebaute Schleimhaut wird nun 4 Jahre alt .
curlycarmen76
curlycarmen76 | 30.04.2012
8 Antwort
Es kann beiden bedeuten. Dennoch: Meine hochaufgebaute Schleimhaut wird am Freitag 1 Jahr alt!!
Capucchino
Capucchino | 30.04.2012
9 Antwort
hatte auch eine hochaufgebaute schleimhaut und warte nun jeden tag darauf das meine zwerge
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Ajnos1985 War dein SS-Test nicht negativ?