Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Was ist eine ZAHNPERLE?

Was ist eine ZAHNPERLE?

Tuana2822
als ich vor einpaar tagen etwas weißes im mund meiner kleinen (3MON) dachte ich der erste zahn ist da aber der arzt sagte das es nur eine zahnperle ist weiß einer was das sein soll?
von Tuana2822 am 03.06.2008 16:36h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Nadine-com
Ich glaube....
...bin mir aber nicht sicher, dass das wohl "zahnähnliche" Gebilde sein sollen.... aber wie gesagt, ich habe noch nie, trotz 14-jähriger Berufserfahrung eine gesehen.... Manchmal gibt es das wohl, etwas weißes im Mund, das aussieht wie Zahn, hat aber dann auch nicht viel zu heißen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
von Nadine-com am 03.06.2008 16:45h

1
Nimui
:::::::::::::::::::::
Konnts bei Google auch net finden- frag mal deinen Arzt- vielleicht ist es eine Eigenkreation ;P Liebe Grüße
von Nimui am 03.06.2008 16:41h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter