Was ist eine ZAHNPERLE?

Tuana2822
03.06.2008 | 2 Antworten
als ich vor einpaar tagen etwas weißes im mund meiner kleinen (3MON) dachte ich der erste zahn ist da aber der arzt sagte das es nur eine zahnperle ist weiß einer was das sein soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ich glaube....
. bin mir aber nicht sicher, dass das wohl "zahnähnliche" Gebilde sein sollen . aber wie gesagt, ich habe noch nie, trotz 14-jähriger Berufserfahrung eine gesehen . Manchmal gibt es das wohl, etwas weißes im Mund, das aussieht wie Zahn, hat aber dann auch nicht viel zu heißen. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Nadine-com
Nadine-com | 03.06.2008
1 Antwort
Konnts bei Google auch net finden- frag mal deinen Arzt- vielleicht ist es eine Eigenkreation ;P Liebe Grüße
Nimui
Nimui | 03.06.2008