WELEDA Pflege

Romy2
Romy2
06.08.2009 | 12 Antworten
Hay,
benutzt jemand von euch Weleda Pflegeprodukte für die kleinen?!?
Wie zu frieden seid ihr? Ist es empfehlenswert?

LG Romy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sehr zufrieden
die sind super vorallem die wundschutzcreme. gibt es alles im dm markt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
11 Antwort
hey
fin die sachen auch super und bei ökotest haben die auch richtig gut abgeschnitten.im gegensatz zu den sachen von penaten und das ist ja auch nicht billig
susel_81
susel_81 | 06.08.2009
10 Antwort
hi
ja benutze es kann sogar nur das empfehlen! :)
Mischa87
Mischa87 | 06.08.2009
9 Antwort
...
super, na das nenne ich doch mal eine positve bewertung!!! dann werd ich morgen mal zur apo gehen!! danke auch für den hinweis mit den pröbchen, werd mich gleich ans schreiben machen! liebe grüße und einen schönen abend !!! romy
Romy2
Romy2 | 06.08.2009
8 Antwort
ich kann die einfach nur
empfehlen
michele88
michele88 | 06.08.2009
7 Antwort
Ja, wir benutzen die Weleda-Produkte
Wir haben die Calendula-Creme für den Popo Im Großen und Ganzen find ich die Weleda-Produkte super und kann sie weiterempfehlen, auch wenn sie einen stolzen Preis haben. Meine Tochter hat sehr empfindliche Haut und wenn sie die Produkte verträgt, ist mir das den Preis wert...
Sonntagskind08
Sonntagskind08 | 06.08.2009
6 Antwort
ich benutzt
die weleda produkte für meinen sohn auch ...aber schreib weleda doch mal ne mail habe ich auch gemacht und habe einige proben bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
5 Antwort
Weleda Wundcreme und Babyöl
benutze ich regelmäßig und bin sehr zufrieden. Die Wundcreme ist sehr ergiebig und sehr wirksam. Ich würde beide Produkte jederzeit empfehlen. Viele Grüße
mantua
mantua | 06.08.2009
4 Antwort
is total suuuuper!
nehme die von anfang an, also ganz am anfang hatte ich nur die babycreme für den po und das unparfümierte öl und die wind- und wettercreme, da mein kleiner im januar kam :o) er ist jetzt gute 18 monate und wir benutzen auch jetzt nix anderes als weleda. ist super zu empfehlen! mein sohnemann hat auch recht trockene haut und damit wird sie immer schön weich.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
3 Antwort
ich
habe das für mein sohn gescenkt bekommen und war so zufrieden das ich nur die gekauft habe vorallem die wund salbe war super . wenn er mal wund war drauf das zeug und nächsten tag war es fast weg muss aber sagen das er nur wund wurde wenn ein zahn kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
2 Antwort
hi
ich benutz weleda babycreme für den popo, weleda waschlotion+shampoo und babyöl auch von weleda. find die sachen toll. und ergiebig sind sie auch! benutz für mich auch viel von weleda! lg
sandrav83
sandrav83 | 06.08.2009
1 Antwort
ich
benutze weleda produkte.. hat mir meine hebi empfohlen.. ich habe momentan die wundcreme von welede kostet zwar bisschen mehr wie all die anderen aber da man nur gaaaaaanz wenig brauch hält sie länger und ich bin super zufrieden der wunde po is ganz schnell weg... nun will ich mir auch das babyöl von weleda holen.. :)=
Sunala
Sunala | 06.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder bei der Oma in pflege
05.12.2011 | 26 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen
09.12.2010 | 1 Antwort
Baby Pflege-Produkte und Windeln?
14.09.2010 | 12 Antworten
windeldermatitis
30.06.2010 | 9 Antworten
Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen
26.05.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading