Startseite » Forum » Familienleben » Allgemeines » Wie schaut bei euch den der Muttertag aus?

Wie schaut bei euch den der Muttertag aus?

eniken
ich kenne einige Familien wo der Vater am Vatertag alleine mit den Kupels unterwegs war und jetzt an Muttertag soll Mama brav was mit der Familie machen und schön Kochen.. was macht ihr so ?
von eniken am 06.05.2008 12:58h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
bineafrika
wie jeder andere sonntag...
...papa geht zum hochsefischen...wenn ich glück hab wollen die grossen mit, dann hab ich nur die zwillinge zuhause... mittags werd ich mit den daheimgebliebene kids und freunden und oma und opa essen gehen und dort warten bis der papa heimkommt und ob er nen schönen fisch mitbringt... lg. bine
von bineafrika am 06.05.2008 13:15h

9
lea41107
hallo also
wir werden mit freunden morgens frühs schön frühstücken gehen und ich denke mal wenn es das wetter zulässt werden wir abends schön grillen nachmittags mal schauen denke spazieren gehn! an vatertag haben wir was mit freunden auch gemacht gemeinsam wir waren im tierpark war sehr schön!
von lea41107 am 06.05.2008 13:03h

8
tinkerbell
Muttertag
ist ja ein Sonntag, wie jeder andere auch, bei uns. Wenn schön ist gehen wir raus und machen was schönes, wie an jeden Sonnntag wos schön ist auch!!!!!
von tinkerbell am 06.05.2008 13:02h

7
Florentine
muttertag
wir haben den Vatertag zusammen verbracht und so machen wir das auch am Muttertag
von Florentine am 06.05.2008 13:02h

6
scarlet_rose
muttertag
am muttertag, genauso wie am vatertag machen wir einen schönen ausflug, genießen den tag und haben einfach einen wunderschönen gemeinsamen tag! achso, wir gehen noch bei unseren müttern vorbei, muss sein ;-)
von scarlet_rose am 06.05.2008 13:01h

5
lefteye
mein 1. muttertag...
...d.h., dass meine maus da noch nix machen kann - aber ihr papa dafür um so mehr!!! ...ich hoffe stark, dass ich das frühstück ans bett bekomm und er wenigstens ne kleinigkeit besorgt hat, die die kleine mir dann quasi überreicht. ...nix großes - eher was symbolisches!!! ne blume oder pralinen oder so...
von lefteye am 06.05.2008 12:58h

4
janina87
ich werde wahrscheinlich
mit meiner mama und meiner schwester schön brunchen. ist für mich und meine schwester der erste muttertag ;-)
von janina87 am 06.05.2008 12:57h

3
nimi
also keine ahnung...
was meine männer geplant haben aber es war bis jetzt immer so das ich niiiie kochen mußte.entweer kocht mein mann etwas leckeres oder wir gehen mit den kindern essen. ich möchte meine family an dem tag ganz besonders bei mir haben. ps... mein mann geht vatertag auch nicht "saufen" sondern will auch immer etwas mit uns machen
von nimi am 06.05.2008 12:57h

2
Angi2006
zum Muttertag sind wir im Urlaub
und ich laß mich mal überraschen, meine Maus weiß noch nicht, daß es einen Mamitag gibt, aber der Papa schon und der soll mal seine grauen Zellen anstrengen.
von Angi2006 am 06.05.2008 12:57h

1
nadinechen
hallo
mein schatz hat mit uns am vatertag was gemacht wir werden an muttertag grillen
von nadinechen am 06.05.2008 12:56h


Ähnliche Fragen



Habt ihr was von euren Männern
13.05.2012 | 23 Antworten

was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter