Wie schaut bei euch den der Muttertag aus?

eniken
06.05.2008 | 10 Antworten
ich kenne einige Familien wo der Vater am Vatertag alleine mit den Kupels unterwegs war und jetzt an Muttertag soll Mama brav was mit der Familie machen und schön Kochen.. was macht ihr so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
wie jeder andere sonntag...
. papa geht zum hochsefischen . wenn ich glück hab wollen die grossen mit, dann hab ich nur die zwillinge zuhause . mittags werd ich mit den daheimgebliebene kids und freunden und oma und opa essen gehen und dort warten bis der papa heimkommt und ob er nen schönen fisch mitbringt . lg. bine
bineafrika
bineafrika | 06.05.2008
9 Antwort
hallo also
wir werden mit freunden morgens frühs schön frühstücken gehen und ich denke mal wenn es das wetter zulässt werden wir abends schön grillen nachmittags mal schauen denke spazieren gehn! an vatertag haben wir was mit freunden auch gemacht gemeinsam wir waren im tierpark war sehr schön!
lea41107
lea41107 | 06.05.2008
8 Antwort
Muttertag
ist ja ein Sonntag, wie jeder andere auch, bei uns. Wenn schön ist gehen wir raus und machen was schönes, wie an jeden Sonntag wos schön ist auch!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
muttertag
wir haben den Vatertag zusammen verbracht und so machen wir das auch am Muttertag
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
muttertag
am muttertag, genauso wie am vatertag machen wir einen schönen ausflug , genießen den tag und haben einfach einen wunderschönen gemeinsamen tag! achso, wir gehen noch bei unseren müttern vorbei, muss sein ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.05.2008
5 Antwort
mein 1. muttertag...
. d.h., dass meine maus da noch nix machen kann - aber ihr papa dafür um so mehr! . ich hoffe stark, dass ich das frühstück ans bett bekomm und er wenigstens ne kleinigkeit besorgt hat, die die kleine mir dann quasi überreicht . nix großes - eher was symbolisches! ne blume oder pralinen oder so .
lefteye
lefteye | 06.05.2008
4 Antwort
ich werde wahrscheinlich
mit meiner mama und meiner schwester schön brunchen. ist für mich und meine schwester der erste muttertag ;-)
janina87
janina87 | 06.05.2008
3 Antwort
also keine ahnung...
was meine männer geplant haben aber es war bis jetzt immer so das ich niie kochen mußte.entweer kocht mein mann etwas leckeres oder wir gehen mit den kindern essen. ich möchte meine family an dem tag ganz besonders bei mir haben. ps . mein mann geht vatertag auch nicht "saufen" sondern will auch immer etwas mit uns machen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
zum Muttertag sind wir im Urlaub
und ich laß mich mal überraschen, meine Maus weiß noch nicht, daß es einen Mamitag gibt, aber der Papa schon und der soll mal seine grauen Zellen anstrengen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
mein schatz hat mit uns am vatertag was gemacht wir werden an muttertag grillen
nadinechen
nadinechen | 06.05.2008