Süßigkeiten chips & co

kristja3
05.06.2011 | 33 Antworten
würd gerne mal wissen kriiegen eure kinder süßes chips und so und wie oft und was dürfen die davon essen ... und ab wann die es angefangen haben zubekommen schokolade zb. und so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

31 Antwort
@Baby_Xx
da täuschst du dich, selbst mit 9-10 monaten hing meine mit großen riesen augen wenn kinder irgendwo was süßes oder so gegessen haben xD und der trick dann einfach obst zu geben klappt anfangs , danahc auch nicht mehr =D
-Nina-
-Nina- | 05.06.2011
32 Antwort
@-Nina-
das macht meiner bei allem was wir essen.. aber wie gesagt ihr könnt das ja gern machen euren kindern so früh was zu geben, ich jedenfalls nicht. und ja wer meint ich sei deshalb ne schlechte Mutter und ne strenge wie auch immer.. das ist mir relativ egal. ich bin ich und ich entscheide über mein Kind.
Baby_Xx
Baby_Xx | 05.06.2011
33 Antwort
@Baby_Xx
weißt du wie bewußt kinder mit 18 monaten+ schon sind? du verwechselst das was du gerne möchtest und das was realisierbar ist ein kind versteht nichts von ungesund oder karies . es will das haben aprpos karies . meine beiden haben super zähne . trotz das sie süßes zt schom im ersten jahr bekommen haben die zeiten haben sich geändert . was bei dir früher gut klappte klappt heute oft nicht so aber wie ich schon schrieb . viel glück :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.06.2011

«2 von 3»