Abendmahlzeit Baby 6-8 Monate / Durchschlafen

bussi85
16.10.2010 | 7 Antworten
Was bei eurem Baby die letzte Mahlzeit vor dem zu Bett gehen ? Wie viel wird gegessen oder gerunken ?

Wann haben eure das erste mal durchgeschlafen. Ich meine von so 20/21 Uhr bis wenigstens 5 Uhr morgens. Bitte schreibt auch dazu ob ihr stillt oder was ihr sonst so gibt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hallo
Zu der Zeit hat Adrian Milchbrei gegessen. Immer um 18 Uhr und dann ging es 1 Stunde später ins Bett. Er hat dann durchgeschlafen bis morgens 7 Uhr. Durchgeschlafen hat er mit 8 Wochen zum 1. Mal. Ich habe nicht gestillt. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also
meine ist jetzt 8 1/2 Monate . sie bekommt zwischen halb 6 und 6 Abends einen Gute Nacht brei von Hipp . der wird gegessen und dann noch bissi Kuscheln und dann gehts so um 19.00 ins bett und dann schläft sie durch bis morgens um 7 . oder mal 7.30 . gab aber auch schon zeiten da schlief sie nicht mehr durch . angefangen hat es mit dem durchschlafen da war sie 3 monate . Und Celina ist ein Flaschenkind .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
in diesem Alter gabs noch Abendbrei und später dann brot. Durchschlafen hat aber nichts mit dem Abendbrot zu tun, falls du diese Hoffnung hast ;-) unser ist 14 Monate und es ist Glückssache ob er mal durchschläft oder doch nachts ankommt. insgesamt hat er in der gesamten Zeit zusammengezählt 3 Wochen durchgeschlafen, egal ob vorher wenig oder viel gegessen. und auch wenn sie mal ne zeit durchschlafen, dann kommt wieder ein Schub oder die Zähne und dann ist es auch wieder vorbei mit dem schlafen. Irgendwas ist immer ;-) lg
melle2711
melle2711 | 16.10.2010
4 Antwort
Hallo
Mit 7 Monaten bekam mein Kleiner am Abend dann einen Brei, gegen 18 Uhr um 20 Uhr habe ich ihn dann gestillt. Durchschlafen macht er bis heute noch nicht. Gestillt wurde er bis er 14 Monate war.
coniectrix
coniectrix | 16.10.2010
5 Antwort
Hi
Talia ist nun 8 Monate alt und ich habe sie bis 4, 5 Monate vollgestillt und nun seit ca. 5 Wochen gar nicht mehr. Sie schläft schon seit der 3. Woche durch. Mittlerweile ist ihre letzte Mahlzeit ca. 180-200g Grieß mit Obstmus so gegen 18-17 Uhr. Kommt auf den Tagesablauf an. Danach bring ich sie ins Bett und sie schläft ohne meckern ein. Bis morgens 7:30. Bis vor kurzem hat sie gegen 22 Uhr noch mal ca. 150-180ml 1er getrunken. Möchte sie aber nicht mehr und schläft eben eher. Also ich kann nicht meckern
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Nachtrag
ich meinte 18-19 Uhr kann man sich aber sicher denken . Und Talia schläft nur nicht durch, wenn sie erkältet ist oder als der Zahnschub kam . sonst ausnahmslos.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
Sophia bekommt um 18 Uhr Abendbrot und dann noch etwas Milch und gefrühstückt wird um 8 Uhr. Durchgeschlafen hat sie mit 5 Monaten mal von 20 Uhr bis 8 Uhr früh, dann kamen die erste Zähne und seitdem schläft sie nur mehr sehr selten mal durch! Sie wird leider oft schreiend wach, muss sie oft zu uns ins Bett nehmen . hoffentlich wird das bald mal. lg Carmen