Haltbarkeit angebrochene trinkfertige Pre-Nahrung

ipk73
24.11.2009 | 7 Antworten
hallo,
da ich zur Zeit Beifüttern muss habe ich mir die trinkfertige Beba Pre geholt.
da meine Maus aber keine ganze Flasche braucht erwärme ich nur ein Teil.
Nun meine Frage wielange ist die angebrochene Flasche im Kühlschrank noch haltbar, steht nämlich nix draufr.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
wie trinkfertig???
als pulver oder wirklich schon fix und fertig??
fela2005
fela2005 | 24.11.2009
2 Antwort
...
trinkfertig im Glas. 200 ml Flaschen, soviel packt sie aber noch nicht.
ipk73
ipk73 | 24.11.2009
3 Antwort
wo gibt es die zu kaufen???
ist das wirklich beba pre?also eigentlich kann man die dann 24 stunden im kühlschrank stellen eine teilmenge entnehmen u diese aufwärmen . das ist super wenn es die fertig zu kaufen gibt vorallem für unterwegs schreib mir doch schnell wo du die kaufst liebe grüße
fela2005
fela2005 | 24.11.2009
4 Antwort
hi!ich hab die auch!
ich handhabe das so wie mit der mumi!24st im kühlschrank, dann schmeiss ich sie weg wenn sie offen ist!wie alt ist deine kleine und wieviel trinkt sie immer! stillst du sonst oder pumpst du ab?ich pumpe ab da meine kleine nicht an die brust will sie schreit dann wie am spies!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wir hatten
ab und zu auch fertige folgemilch und die sollte man innerhalb von 48 std aufbrauchen. meisten stehen da aber so hotline nr. drauf da kannst du ja mal anrufen und nachfragen , wenn du dir nicht sicher bist. aber warum holst du dir kein pulver da kannst du weniger anrühren und ist bestimmt auch billiger.
carolin215
carolin215 | 24.11.2009
6 Antwort
@fela2005
gibt es eigentlich bei dm . hier bei unserem gibt es alle pulvernahrung auch schon fertig, also bebivita usw..find ich auch gut grad für unterwegs
Jassy2008
Jassy2008 | 24.11.2009
7 Antwort
...
unser dm hat die nicht, laut BEBA gibts die nur in der APO. ich bestelle immer hier http://www.medpex.de/nestle-beba-start-pre-trinkfertig-p6794171?q=beba+pre&pn=1&similarity=88.96&position=2&originalPosition=2 was kostet denn die bei Euch im dm?
ipk73
ipk73 | 24.11.2009