Pinkelt ihr in freier Natur?

Gelöschter Benutzer
16.06.2013 | 22 Antworten
Ich frage deshalb, weil wir heute einen Ausflug mit Freunden gemacht haben, meine Freundin stark musste, aber der Meinung gewesen ist sie könne nicht#gruebel. Dann musste ich auch und hatte ihr vorgeschlagen zusammen hintern Baum zu gehen und unsere Männer können Schmiere stehen. Das wollte sie auch nicht. War dann allein pinkeln und sie hat mir irgendwie leid getan#schwitz. Hatte auf sie eingeredet aber es hat nichts gebracht.
Da war ich etwas verwundert.#gruebel Ich bin auch kein Meister im Busch-Pinkeln nur wenn es nicht mehr geht geht es nicht mehr.

Geht ihr im Freien pinkeln? Oder verkneift ihr es euch wie meine Freundin? Habe mich irgendwie komisch gefühlt da sie damit so anders umgeht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
Ich könnt auch nicht draussen pinkeln
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich pinkel in freier natur . hab ich schon immer! als ex-pfadfinderin . ! meine kinder haben das auch schon drauf ich finde da ist auch nichts dabei, solange man da hinpinkelt wo keiner durchläuft .
tate
tate | 16.06.2013
3 Antwort
nur wenn es wirklich nicht mehr geht, dann gehe ich, aber ich verkneife es mir so gut wie es geht, genauso wie auf fremde Toiletten
mktcja
mktcja | 16.06.2013
4 Antwort
also wenn s gar nicht mehr geht, klar warzm nicht. Besser als in die hose zu machne.
JACQUI85
JACQUI85 | 16.06.2013
5 Antwort
ich kann nicht im Freien pinkeln, nicht in Zügen, Flugzeugen oder im Krankenhaus auf der Bettpfanne. ich verstehe Deine Freundin da voll und ganz. Ich konnte das schon als Kind nicht. Ich konnte sogar eine Zeit lang nciht, wenn ich irgendwo war, wo mehrere Toiletten waren und andere mit in dem Raum waren. Ich brauche da meine absolute Ruhe und Einsamkeit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.06.2013
6 Antwort
Als ich schwanger war und die spaziergänge mit dem hund kein ende nahmen, hab ich das auch gemacht . Nun ist mein beckenboden schon wieder stärker .
susepuse
susepuse | 16.06.2013
7 Antwort
wenns garnicht anders geht, geh ich auch mal hinterm baum bevor ich mir in die hose mache ^^
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Es erstaunt mich doch wie viele nicht draußen pinkeln können. Ich glaube ich wäre schon geplatzt :)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich kann auch überall hinpuschern auf öffentlichen wc´s lege ich zwar auch die brille aus, aber ansonsten habe ich da keine probleme mit. meine große von daher . bevor ich platze oder mir in die hose mache, geh ich lieber hintern busch !
mama-mia82
mama-mia82 | 16.06.2013
10 Antwort
Also bevor mir alles platzt, gehe ich lieber hinter einem Busch.
Lady1206
Lady1206 | 16.06.2013
11 Antwort
Kein Problem . Ich könnte niemals auf diesen Autobahnklos gehen . Bäh . Da geh lieber hinterm Busch oder so.
mugglpups
mugglpups | 16.06.2013
12 Antwort
Wir sind da unkompliziert. Natürlich schau ich mich nach nem kleinen Versteck um aber dann kann es losgehen. Unser Großer geht mit Vorliebe draußen pullern. Letztes Jahr im Sommer ist er sogar ne zeitlang aus dem Haus raus gelaufen um draußen die Blumen zu gießen.
Junibaby
Junibaby | 16.06.2013
13 Antwort
@mugglpups Da hast du recht, dass geht mir auch so bevor ich auf so ein Klo gehe Hock ich mich hintern Busch.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich kann draußen auch nicht pinkeln . ich bin zu doof dafür :D . ich würde mir mit Garantie die Hose nass machen . ich kann aber auch recht lange einhalten
Mara2201
Mara2201 | 16.06.2013
15 Antwort
Ich kann überall gehen, draussen und auch auf dreckigen Toiletten, muss mich ja nicht direkt draufsetzen. Was soll man denn machen, zb bei einem längeren Flug MUSS man doch mal gehen, oder man macht Windeln um
Emergenzy
Emergenzy | 16.06.2013
16 Antwort
Ich kann auch im Freien hinter jedem halbwegs blickdichtem Busch. Wo ich mich affig anstelle, ist, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und das Klo ist in Hörnähe von denjenigen, die noch da sind. Ooch- da krieg ich fast die Krise. Man könnte ja was hören . Da bekomme ich lieber die schlimmsten Bauchkrämpfe, als dann auf Toilette zu gehen
Sonne121210
Sonne121210 | 16.06.2013
17 Antwort
klar pinkeln wir in freier natur, meine kinder sowieso
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Ja doch, wenn es unbedingt sein muss u keiner da ist dann geh ich schon! Meine Maus auch .
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
bevor ich auf ne öffentliche toilette geh, halt ich es lieber ein, bis ich ungestört in den wald gehen kann auch auf festivals früher, bin ich NIE auf die dixis gegangen *würg* solange mich keiner sieht, hab ich damit kein problem . nur "groß" geht irgendwie nur daheim. bin ein heimscheißerchen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Ich kann das auch nicht , keine ahnung warum habs au schon versucht keine chance geht einfach net ich kann deine freundin da verstehen
rosafant1980
rosafant1980 | 16.06.2013
21 Antwort
ich hab mal im freien gepinkelt da ich echt dringend musste. war auch irgendwie erregt davon . weiß nicht wieso. mach es aber gerne jederzeit wieder
Asakurasama
Asakurasama | 10.08.2015
22 Antwort
Nur wenn es gar nicht anders geht und ich gut geschützt bin . nur anpinkeln kann man nicht steuern