Was für ein Depp klingelt um diese Uhrzeit Sturm?

MausiIn
07.01.2013 | 4 Antworten
Könnt kotzen. bin seit 20Min immer noch am Zittern. furchtbar :( :( wenn ich diese Person erwische :( bin alleine mit den Kids zuhause und dann dowas. beide haben schon geschlafen und jetzt ist der kleine wach :( ist auch zusammen.gezuckt und hat angefangen zu schreien :(

dann ist es noch so eine klingel bei.der man sich zu tode erschrecken kann. hört man bestimmt durch alle wände im ganzen Haus :( furchtbar
bekomme heut kein Auge mehr zu :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ohje du arme . das ist echt gemein!
rudiline
rudiline | 07.01.2013
2 Antwort
jedes geräusch schreckt mich jetzt auf : ( bin natürlich nicht an.die Sprechanlage .
MausiIn
MausiIn | 07.01.2013
3 Antwort
das iss fies, aber mach dir keine bange, das waren mit bestimmtheit klingelmännchen, als ich noch in berlin wohnte wurde das bei uns auch gemacht.wenns geht stell sie abends aus
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
geht leider nicht. kann sie auch nicht leiser stellen : ( hat der Vermieter auch schon nachgeschaut : (
MausiIn
MausiIn | 08.01.2013