Schreien

keks_1987
23.01.2009 | 8 Antworten
hallo zusammen
und zwar habe mal ne frage

mein sohn fast 18 alt schreit so laut und hesterisch wenn er sein willen nicht bekommt er hört erst auf zu schreien wenn er das bekommt was er will!sogar wenn man nur nein sagt dan fängt es an

jetzt meine frage ..
hat örgent jemand vieleicht nen rat oder tipp wie ich das ändern könnt ich kann ihn ja nicht immer sein willen oder?

ich kann auch bald nicht mehr..das geht wirklich an die substanz
weil er den ganzen tag schreit und auch noch so laut! ich habe es versucht zu igno. aber es hilft auch nicht !

über tipps wäre ich echt sehr dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hi
mein zwerg is jetzt 17 Monate und ich hab das gleich problem. Ich weiß au nimmer weiter LG Sonja
haribo_1979
haribo_1979 | 23.01.2009
2 Antwort
Oja,
das kenne ich! Versuch ihn mit irgendwas abzulenken. Überleg dir vielleicht gleich im Vorfeld was das sein könnte. Manchmal funktioniert das. Aber leider auch nicht immer. Im Normalfall geht aber auch diese Phase mal vorbei. Bis dahin wünsch ich dir viel Geduld und gute Nerven!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
mir gehts genauso meiner ist 13 monate alt.. lass ihn schreien es wird besser also ich habe jetzt seit 3 tagen es so gemacht und ich merke schon eine deutliche besserung.. die verstehen alles ganz genau die kleinen die wollen uns nur austesten gib ihm nicht nach!
katta1988
katta1988 | 23.01.2009
4 Antwort
Also ich denke Du meinst 18 Monate, nicht Jahre!?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein NEIN Wunder bewirkt. Mein Sohn hat mich in dem Alter immer geschlagen und getreten und dann habe ich NEIN gesagt, nichts weiter, nur NEIN und das hat tatsächlich gewirkt. Laut, kräftig, nicht schreien und nur NEIN. Aber es ist Trotz keine Schmerzen oder? Ich hoffe ich kann Dir helfen. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wie meine
Hallo, irgendwoher kenn ich das . Er testet dich aus, was du dir von ihm gefallen lässt . Wenn meine das macht und sich im supermarkt zum Beispiel hinstellt und anfängt rum zuschreien, laß ich sie einfach stehen und erkläre ihr, das sie bei solchem verhalten gar nix bekommt! Am besten zieht bei uns der Satz: SO NICHT. Laß ihn einfach und belohne ihn, wenn er das "richtige" Verhalten an den Tag legt. 2-3 Tage und er weiß wo der Hase lang läuft . Kinder verstehen so sehr schnell . LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich meine 18 monate
meine 18 monate sorry
keks_1987
keks_1987 | 23.01.2009
7 Antwort
hm...
ich kann leider nur dazu sagen das es sich so anhört wie eine trotzphase . und die geht meist bis zum 5 jahr .
dahotmomy
dahotmomy | 23.01.2009
8 Antwort
geht auch vorbei...
Am besten verkneifst du dir sebst laut zu werden, das macht das nur noch schlimmer.Ich kenne das von meiner Tochter nur zu gut! Bleib möglichst standhaft bei deinen Nein, verlasse den Raum wenn es sein muß.Denn wenn den Kleinen klar ist das sie mit dem Schreien etwas erreichen, machen die das immer wieder.Ich hatte mir wenn es ganz schlimm wurde eine Weile die Ohren zugehalten und gesungen und später sie dann ganz schnell mit irgendetwas abgelenkt!
meeresbrise76
meeresbrise76 | 23.01.2009