Mützengröße bestimmen

Gelöschter Benutzer
22.01.2020 | 4 Antworten
Ich habe einige Mützen aussortiert. Leider steht in kaum einer Mütze eine Größe.
Wie bestimme ich diese? Ich stehe mir gerade ein bisschen auf der Leitung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Noch schneller geht es, wenn man die Mütze glatt legt. Dann das Bündchen misst und den Wert verdoppelt :) Bei Kindern sind die Größen in den Mützen übrigens direkt auch Kopfumgang. Leider sind die Angaben aber auch nicht immer soo korrekt
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.01.2020
3 Antwort
Kein Problem. Gerne. Manchmal denkt man oft einfach zu kompliziert. Passiert mir auch manchmal. Dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. *grins*
babyemily1
babyemily1 | 23.01.2020
2 Antwort
@babyemily1 Vielen Dank. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Versuch einfach mal mit einem Maßband von innen den Umfang der Mütze zu messen. Dann kannst Du angeben für welchen Kopfumfang die Mütze passend wäre.
babyemily1
babyemily1 | 23.01.2020