⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mützengröße bestimmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2020 | 4 Antworten
Ich habe einige Mützen aussortiert. Leider steht in kaum einer Mütze eine Größe.
Wie bestimme ich diese? Ich stehe mir gerade ein bisschen auf der Leitung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Versuch einfach mal mit einem Maßband von innen den Umfang der Mütze zu messen. Dann kannst Du angeben für welchen Kopfumfang die Mütze passend wäre.
babyemily1
babyemily1 | 23.01.2020
2 Antwort
@babyemily1 Vielen Dank. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2020
3 Antwort
Kein Problem. Gerne. Manchmal denkt man oft einfach zu kompliziert. Passiert mir auch manchmal. Dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. *grins*
babyemily1
babyemily1 | 23.01.2020
4 Antwort
Noch schneller geht es, wenn man die Mütze glatt legt. Dann das Bündchen misst und den Wert verdoppelt :) Bei Kindern sind die Größen in den Mützen übrigens direkt auch Kopfumgang. Leider sind die Angaben aber auch nicht immer soo korrekt
xxWillowXx
xxWillowXx | 23.01.2020

ERFAHRE MEHR:

Mützengröße zu Groß für den Anfang?
16.10.2015 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x