Wie fällt NEXT aus?

Eleah
09.09.2012 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wie NEXT Kindermode ausfällt- ganz speziell die Hosen? Ist da wohl wirklich ein riesen Unterschied zwischen 86/92 u. 92/98?

DANKE + einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ich finde es auch schmal. Meine Tochter passt in ein heißgeliebtes Shirt nicht mehr, das 3-6 months ist. Passt ihr eigentlich, ist ja 62-68 , aber das ist einfach zu knapp = ( Also würde auch die größere Hose nehmen. Vielleicht macht dein Kind ja auch einen Schuss diesen Winter, wer weiß = )
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@horstmaria Ja, NEXT hat wirklich tolle Sachen. Danke für Deine Hilfe, ich glaube, ich werde dann wirklich die Größere nehmen!
Eleah
Eleah | 09.09.2012
3 Antwort
ich würde die größere nehmen, grad im winter kann es auch bissl legerer ausfallen . ich kaufe oft next zeug ist echt schön und hat nicht jeder
horstmaria
horstmaria | 09.09.2012
2 Antwort
@horstmaria was würdest Du nehmen- Sohnemann fängt jetzt an 92 zu tragen. Ist eine gefütterte Hose mit Gummizugbund..86/82 oder 92/98? Bin so unschlüssig, habe bisher nur wenig Erfahrung mit Next- nur Oberteile..
Eleah
Eleah | 09.09.2012
1 Antwort
Ich finde die hosen von next eigentlich richtig in ihrer größenangabe aber auf keinen fall fallen sie groß aus aslo eheretwas schmaler .
horstmaria
horstmaria | 09.09.2012