Kleines Geschenk für 12-jähriges Mädchen

Gelöschter Benutzer
11.07.2012 | 21 Antworten
Hallo, ist hier zufällig jemand da, der eine 12-jährige Tochter oder Nichte hat? Ich bräuchte eine Idee für ein kleines Geschenk für eine 12-jährige, so im Wert von ca. 5, - €. Hab selber leider keine Ahnung auf was Mädels in dem Alter stehen. Meine Kinder sind erst 3 Jahre und 11 Monate. Vielen Dank für eure Ideen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
was mag sie denn gerne? weißt du das vlt?? eventuell irgendwas von didle oder so ? als ich 12 war bin ich voll auf didle maus abgefahren :D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Kosmetik oder eine CD oder ein Geschenkgutschein
marionH
marionH | 11.07.2012
3 Antwort
Kinogutschein ??
SiRe
SiRe | 11.07.2012
4 Antwort
@manuela2012 ich kenne sie leider nicht so gut, es ist so, dass unsere Nachbarn ein Adoptivkind bekommen haben und ich denen jetzt auch ein Geschenk für das Baby geben möchte. Und die haben eben auch noch eine 12-jährige Tochter, für die ich dann auch eine Kleinigkeit mitbringen möchte, ich kenne sie aber leider nur so vom sehen. War heute bei DM und hab mal geschaut. Kosmetik hab ich mir auch schon gedacht, aber ich dachte mir, für so Prinzessinnen-Duschgel oder sowas ist 12 glaub schon zu alt. Schöne Armbänder hab ich mir auch angesehen, wusste jetzt aber nicht, ob mit 12 noch so bunte Perlen wie für kleinere Mädchen geeignet sind oder schon eher solche für Erwachsene . ganz schön schwierig.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
meine nihcte ist 11 und hat sich grad n kinobesuch gewünscht. also kinogutschein.
SrSteffi
SrSteffi | 11.07.2012
6 Antwort
Kleine bunte Handtasche, für den persönlichen Kleinkram, den bereits eine 12-jährige schon hat :-D
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@monika78 hmm das is ein problem . irgend eine kette oder so? mit schmuck kann man mädls immer glücklich machen :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wieso 5 eur? also justin bieber is in und hannah montana wobei meine 13jährige nichte freut sich lieber über ein shoppinggutschein und gemeinsame stunden mit mir im spassbad.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Also gerade wenn man das "Kind" nicht kennt ist das schwierig. Es gibt Mädels in dem Alter die spielen noch mit Puppen und stehen auf Rosa und Andere in dem Alter sind schon kein "Kind" mehr! Ich glaube Kino ist ne gute Idee und würde ja in deine Preisklasse passen
Junibaby
Junibaby | 11.07.2012
10 Antwort
@oilily1984 5 €, weil es ja eigentlich um das Geschenk fürs Baby geht und für die 12-jährige Schwester soll es ja eher nur eine Kleinigkeit sein.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Meine Tochter würde sich spontan Schmuck wünschen. Preiswerte Schmuckteile für Teens gibt es z.B. bei Ernstings Family
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@manuela2012 ja die Ketten und Armbänder haben mir auch gut gefallen, aber dann eher bunte Kinderarmbänder oder schon solche die auch Erwachsene tragen?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@HelenaundEric ok, danke, da könnt ich mal schauen. Wie gesagt, hab heute bei DM schon so Armbänder angeschaut, wusste aber nicht, die bunten für Kinder oder schon eher die für Erwachsene, die es ja auch in bunt gibt.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
wenn es nur fürs baby ist dann auch nur fürs baby.sie ist 12 unnd keine 3. das macht die mutter meiner stiefkinder immer - wenn das eine geburtstag hat kriegt das andere auch was - wenn man es sich nicht leisten kann ist es so. trinkt nett kaffee alle samt und plaudert ich denk mal als 12jährige hat se eh keen bock da zu bleiben.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
meine nichte ist 13 wie gesagt und meine stieftochter 11 - zeit ist schöner und wichtiger als materielle aufmerksamkeit.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@monika78 eher für kinder würd ich sagen !!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@oilily1984 ich sagte ja nicht, dass ich es mir nicht leisten kann. Beim Geburtstag mach ich das auch nicht, aber ich finde, wenn ein neues Baby in die Familie kommt, ist das für die großen Geschwister, vor allem die bisher alleine waren, ja eine große Umstellung und ich finde es einfach nett, wenn die Große, auch wenn sie schon 12 ist, dann auch was bekommt.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
gutschein für die eisdiele ist auch immer ganz nett. da kann sie ja in dem alter auf jeden fall alleine mit freundinnen hin.
SrSteffi
SrSteffi | 11.07.2012
19 Antwort
@monika78 voll nett von dir, aber normal macht man das grade umgekehrt, also bei jüngeren. als ich klein war habe ich zum geburtstag meines bruders immer was bekommen weil ich noch voll klein war und so.. er is 9 jahre älter als ich :)
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
ich finde einen schönen Stift mit einem Notizblöckchen immer ganz toll.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.07.2012
21 Antwort
@manuela2012 mein Großer hat von ganz vielen auch was geschenkt bekommen, als die Kleine auf die Welt kam, zum Beispiel auch von diesen Nachbarn, die jetzt das Kind bekommen haben, er war da aber auch erst knapp 3. Mal überlegen was ich jetzt mache. vielen dank auf jeden Fall mal für Deine Antworten!