Geschenkideen für 11 Monate altes Baby

Dolcezza90
04.12.2010 | 15 Antworten
Hallöchen,
mein Sohn ist zu Weihnachten 11 Monate alt .. ich weiß gar nicht was ich ihm alles schenken könnte .. Habt ihr Ideen ?
Von meiner Mama bekommt er
einen großen Motorikwürfel und ein Laufgitter
und ich hab bis jetzt einen Lauflernwagen von Winnie Pooh, ein Xylophon und Holzbauklötze gekauft ..
Mir fällt leider gar nichts weiter ein, da er ja schon einen Monat später Geburtstag hat ..
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
krass...
wieviel ihr euren Kindern JETZT schon zu Weihnachten schenkt . die bekommen doch noch nicht wirklich was mit. Was bekommen die denn, wenn sie mal 4-5 Jahre alt sind . dürfen die dann im Spielwarenkatalog alles ankreuzen was ihnen gefällt und das liegt dann anschließend unterm Tannenbaum? Nix für ungut . aber man kanns auch etwas übertreiben . Teil die Geschenke doch einfach auf . ??!! Einen Teil für Weihnachten und die restlichen dann fürn Geburtstag! ist doch nur 1 Monat dazwischen .
Corie
Corie | 04.12.2010
14 Antwort
Das reicht wirklich an Geschenken,
Jonah "durfte"e, von jedem zu Weihnachten letztes Jahr, da war er genau 1 Jahr nur 1 Teil bekommen, wer mehr schenken wollte, durfte es auf sein Sparbuch zahlen, zum Geburtstag wäre noch ein Bällebad schön, Wimmelbücher oder ein Bobbycar .
JonahElia
JonahElia | 04.12.2010
13 Antwort
Also ich finde auch das es reicht an Geschenken
dein Kind wird es eh noch nicht begreifen und zum schluß viel mehr spaß an den verpackten Geschenken haben, als mit den Geschenken wahrscheinlich. Man soll die kleinen ja auch nicht überreizen und du hast ja schon 3 Geschenke. Ich glaube bei vielen ist das so im Kopf, das Familie vor dem Baum sitzt und darunter zahlreiche Geschenke zu sehen sind, weil man es aus dem TV kennt. Die meisten verschenken Klamotten und Spielzeug und was es noch so an Zeug gibt. Ich finde für mich persönlich Kleidung zu verschenken an Weihnachten was nicht ausdrücklich gewünscht war blödsinn, denn wenn es Kinder sind muß man so oder so diese Sachen kaufen wenn die alten zu klein werden und das nett als Geschenke verpacken? Welchen Kind freut sich wirklich über Kleidung zu Weihnachten? Das wollte ich nur mal so neben bei schreiben. Wie gesagt ich finde 3Geschenke reichen und ma sollte eher daran denken, das so kleine Kinder nicht den Hintergrund verstehen und schnell reiz überfluttet werden davon.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Dolcezza90
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/136/56/kletterspa-turm-mit-rutsche-hide-slide-climber-13656487.jpeg&imgrefurl=http://www.letsbuyit.de/product/21270029/spielen-im-freien/kletterspa-turm-mit-rutsche-hide-slide-climber&usg=__jPIiICU-dtafJDqNz3d5WzJVpRU=&h=448&w=450&sz=40&hl=de&start=13&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=tjjZi6l8xSQC6M:&tbnh=126&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dkletterturm%2Bbaby%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1 dies hier
playagirl333
playagirl333 | 04.12.2010
11 Antwort
@julchen819
ich bin auch kein fan von plastik-dudel-spielzeug :) holzspielzeug sieht einfach viel kindgerechter und liebevoller aus
Dolcezza90
Dolcezza90 | 04.12.2010
10 Antwort
die kugelbahn von haba
die kullerei ist schön, die haben wir. da kann man nichts verschlucken und die ist superstabil. und sieht um welten besser aus als dieser ganze plastik mist!
julchen819
julchen819 | 04.12.2010
9 Antwort
NOCH WAS
Es reicht doch an geschenken.lea bekommt nut ein geschenk
Smilieute
Smilieute | 04.12.2010
8 Antwort
eine kugelbahn
Gibt es ganz viele fÜr dieses alter.gibt es mit grossen figuren, rädern usw.und kann man nicht verschlucken
Smilieute
Smilieute | 04.12.2010
7 Antwort
dolcezza
nein.das sind grosse kugeln, die bekommt er nicht in den mund.geh doch mal nter my toys und geb die kugelbahn ein und schau es dir an . lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@playagirl333
ja das ist wirklich schwierig, vor allem wenn sie auch noch so zeitnah geburtstag haben . man will ja auch noch was ahben, was man zum geburtstag schenken kann . was ist denn ein kletterturm?
Dolcezza90
Dolcezza90 | 04.12.2010
5 Antwort
@Mami_Jessi
ist das nicht gefährlich mit den Kugeln, mein Sohn steckt wirklich alles in den Mund . da gabs schon sehr oft brenzlige situationen
Dolcezza90
Dolcezza90 | 04.12.2010
4 Antwort
oje das kenn ich mein klener hat zwei tage nach weihnachten geburtstag habe schon
ein kletterturm , wienni pooh umbau auto gekauft nur irgendwas muss noch her mir fehlt nichts ein er hat schon ne ganze sammlung von wienni pooh und für sein spielzeug intressiert er sich nicht mh ne laufgitter von wienni pooh hat er auch ach je es ist schon schwer .
playagirl333
playagirl333 | 04.12.2010
3 Antwort
xxx
ne kugelbahn zbs.die giraffenkugelbahn gibt es bei my toys.de
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also
meine bekommt von uns holz bausteine und das lego starterset sie ist zwar dann erst 10 monate aber denke sie bekommt es nicht so mit. Das einzigste was sie freuen wird ist das geschenkpapier weg zu reissen. Ja von oma und tante bekommt sie auch was aber nur was zum anziehen
Lara130210
Lara130210 | 04.12.2010
1 Antwort
...
meinste ne das es och reicht?
kecks88
kecks88 | 04.12.2010