Wie viele Strampler und Pullover habt ihr als erstausstattung für euer baby gekauft, bzw gebraucht?

meli8782
30.09.2010 | 7 Antworten
Weis nicht wie viele ich kaufen soll. bin mir nicht sicher ob 5 langen. meine schwiegermutter meint ja weil wir ja auch genug geschenkt bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hi
also ich hab mir schon total viele babysachen gekauft weil ich einfach nicht dran vorbei gehen kann
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
wieviel ich genau von jedem hatte weiß ich nicht aber bodys würd ich schon so 10 stk kaufen, sind ja mal schnell angekakt oder so . ja und strampler so 5-7, oberteile u hosen ca. 3-4 stk . den rest kannst ja dann noc 2-3 wochen noch dazu kaufen . was dir so in die hände fällt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Huhu
also ich habe damals drei in größe 56 gekauft . Haben erstmal nicht mehr gekauft, weil wir nicht wussten wie viele wir geschenkt bekommen . Nun ja. Erstmal waren die gekauften Strampler zu groß und dann haben wir auch noch KEINEN geschenkt bekommen *g* Macht ja so weit nichts . Meine Schwester ist dann während wir noch im KH lagen losgefahren und hat Strampler in größe 50 geauft. Und die waren am Anfang sogar noch zu groß . Also ich würde erstmal nicht mehr wie 5 kaufen . Und wenn du keine geschenkt bekommst, dann kannst immer noch los . Aber mit 5 kommt man ja auch schon weit . Wichtiger sind immer viele Bodys . unsere maus hat sich immer so eingekackert, dass wir sie komplett ausziehen und baden mussten . Da waren dann 10 Strampler minimum *g* LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 30.09.2010
4 Antwort
mein Schrank ist auch voll :-)
so hast einen zeitraum mit dem waschen . :-) Ich hab von gr.50/56 min. 10 Strampler , Pullover, Bodys usw von Gr.62 hab ich mehr , da die kleinen ja so schnell rauswachsen . Von meiner Freundin der kleine hat gr 50/56´einen Monat angezogen .
angie87
angie87 | 30.09.2010
5 Antwort
hi
also Bodys würde ich relativ viele kaufen, denn wie schon erwähnt sind wie meistens immer mit beschmutzt. Ich selber hatte recht viel am anfang weil ich im schwangeren Zustand alles süß fand aber letzendlich war es blödsinn, denn was ich brauchte hatte ich kaum da und was ich nicht so viel brauchte hatte ich in Unmengen :-) und es passte vieles von der größe nicht. kauf von jedem ein bisschen und dann siehste wenn das baby da ist was man braucht. Shoppen geht man eh immer :-) lg
melle2711
melle2711 | 30.09.2010
6 Antwort
also
ich hab glaub immer alles im überfluss, aber manchmal bin ich auch echt froh drüber. strampler sicher 10stück, da es auch mal 2-3x am tag vorkommen kann, dass das baby neu angezogen werden muss, obs sich jetzt vollkackt oder vollkotzt. winterbabys brauchen auch socken und strumpfhosen. ca 10bodys, nen overall für die kalten zeiten, 1-2überziehosen und jäckchen. pullover und hosen hatte ich nicht viel, da ichs nicht so mag. hatte sicher 3-4 in gr. 50 und den rest gr. 50/56
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
je 10 Strampler Gr. 46, Gr. 50 & 56. je 16 Shirts / Pullover in Gr. 50 / 56. Plus keine Ahnung wieviel Geschenkte. Habe allerdings auch Zwillinge.