Modische Frage welche Farbe passt zu Champagne/Cremefarben?

CA1985
22.06.2010 | 9 Antworten
Hallo weiß jemand welche farben gut zu champagne/cremefarben passen? Ich habe ein Taufkleid in dieser Farbe und brauche noch Accesiors Jäckchen, Stirnband, Schuhe. Aber möchte nicht alles ton in ton was passt gut dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Hallo
Weinrot, königsblau, tannengrün . alles kräftige. Gelbtöne eher nicht, die wirken ziemlich fade.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
cool danke dann kann ich nacher gleich mal los gehen und schauen ob ich was tolles finde
CA1985
CA1985 | 22.06.2010
3 Antwort
Viel Spaß :-)
Am Besten gehst Du in Brautmodengeschäfte . die "normalen" Läden wie CundA, Babywalz etc haben fast immer nur weiße Sachen . die "guten" Läden können zumindest bestellen ;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
danke
passt lila eigentlich auch?
CA1985
CA1985 | 22.06.2010
5 Antwort
Klar
Vielleicht eher in Richtung flieder als Richtung kräftig . geht aber auch!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
oder ein zartes
rosé . kannst ja mal bei meinen fotos gucken. meine tochter hatte zu unserer hochzeit auch ein cremefarbendes jäckchen an und darüber ein rosé-farbiges jäckchen .
Sina2108
Sina2108 | 22.06.2010
7 Antwort
Rose, Lila, hellblau
gold
Cathy01
Cathy01 | 22.06.2010
8 Antwort
sooo
jetzt gehts :-)
Sina2108
Sina2108 | 22.06.2010
9 Antwort
Lindgrün oder mint
apricot ein zartes rosa oder aber am besten ein zartes grün
andreavalentina
andreavalentina | 22.06.2010