Muttermundverschluss

Gelöschter Benutzer
27.10.2007 | 2 Antworten
Hallo Mamis, ich habe da eine ganz intime frage. vor ca 10 wochen habe ich einen muttermundverschluss bekommen. Laut arzt dürfen ich und mein mann kein sex mehr haben, was wir auch bevolgen. (es gibt schliesslich auch andere möglichkeiten, sich gegenseitig glücklich zu machen), ich bin mir aber nicht sicher, ob ich einen orgasmus haben darf, denn wenn ich ihn habe, zieht sich meine gebärmutter zusammen, manchmal richtig schmerzhaft. kann ich durch einen orgasmus wehen auslösen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Liebe Malvina!
hab mich grad eingeloggt, und kann Dir sagen, daß Dein Gedankengang schon richtig ist! Theoretisch dürfte eine stärkere Durchblutung, durch einen inintensiven Spaziergang, oder Treppensteigen schon reichen, Wehen auszulösen! Abgesehen davon gehört auch Pedding zum Sex! Es tut mir leid, aber vielleicht löst sich der Mumu-verschluß ja bald wieder!? LG:-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
bin zwar noch keine mami, aber
ich hab in einem buch gelesen, dass geschlechtsverkehr im letzen teil einer schwangerschaft wehenauslösend wirken kann. aber ob das jetzt am verkehr an sich oder am orgasmus liegt weiß ich leider nicht. vielleicht kannst mal beim artz telefonisch auskunft einholen . lg
bärchen1503
bärchen1503 | 27.10.2007