Sex, wie oft habt ihr noch Sex?

Gelöschter Benutzer
15.01.2008 | 10 Antworten
Bin zur Zeit total fertig, mein Mann hat zur Zeit keinen Bock auf Sex. Weiss schon garnicht mehr was ich noch machen soll. Er meint es liegt nicht an mir, er ist nur zur Zeit total müde und fertig !? Ich bin auch müde schliesslich kümmer ich mich den ganzen Tag um Baby und Haushalt und schwitze fast jeden Tag im Fitnesstudio damit ich die Pfunde wieder runter krieg, trotzdem habe ich Lust auf ihn. Habt ihr sowas auch schon durch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
ich mach mir da kein stress
erstens unser sexleben ist super wie immer. aber was ich eigentlich sagen will: ich würd doch nicht noch ins Fitnesstudio gehen, zusätzlich zu Baby und Haushalt. mein gewicht ist für meine größe passend, auch wenn ich mal weniger hatte ;- ( aber der schwabbel und der Hüftspeck bleibt.es wird halt nach einer schwangerschaft nie wieder wie vorher.na und?? ich leb ganz gut damit, nachdem ich das abnehmen versucht hab, und nach 3 wochen aufgegeben.ich lass mir doch nicht meine lebensfreude nehmen und den spass am essen.*kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Das ist ja nicht erst seit gestern so..
Schon in der Schwangerschaft meinte er ab dem 5 Monat, das es dem Kind schadet. Ich die gute Ehefrau *g* habe ihn verschont, aber jetzt ist unsere Maus ja schon 5 Monate alt und es passiert immer noch nicht viel. Und langsam verliere ich die Geduld. Wenn ihn was beschäftigt, dann kann er mir das ja auch sagen. Ich habe ihn mehrmals gefragt aber er verneint das immer. Habe ihm jetzt nen Termin gemacht bei unserem Hasuarzt, der soll ihn ma durchchecken . das kann ja nicht normal sein.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hmmmm .. vielleicht auch was anderes ...
Mein Ex hatte damals schon ein Kind mit seiner vorherigen Freundin. Und er erzählte mir, dass er nach der Geburt ziemlich schwierigkeiten hatte seine Freundin wieder als attraktive Frau zu sehen? Vielleicht ist es auch sowas was ihn bedrückt?
chococrossie
chococrossie | 15.01.2008
7 Antwort
uiiiii mal ne andere Frage
Nun also in der 1. SS wollt eich immer und egal wo.Auch nach der Schwangerschaft.Sogar 3 Tage nach der Geburt hatten wir Sex. Ich bin so ein Nimmersatt.Aber jetzt in der 2. SS geht es mir so schlecht und alles tut weh und ich will gar keinen Sex. Mir tut mein Mann richtig leid. Ich verweigere auch jegliche Zärtlichkeiten, da ich denke dass er sich vielleicht Hoffnungen macht das da heut was laufen könnte. Ich hoffe ich änder mich nach der Geburt wieder und werde ganz die Alte ;) PS: Mein Mann hatte auch mal so TAge wo er viel um die Ohren hatte und keine Lust auf mich hatte -- hab ihn dann einfahc im Schlaf überredet *kicher*
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
genau angels-mami
ich meine genau das selbe, wenn mein mann was auf dem herzen hat stopft er es in sich und lässt niemanden an sich ran nicht mal mich .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei uns ist es eher umgekehrt *lach*
doch meinem mann spielt das keine grosse rolle! hauptsache mir geht es gut. bin ja jetzt doch auch schon 38+1ssw . hin und wieder ja aber wenn alles ganz shcön weh tut ist das ja nicht mehr ganz so toll . ansonsten habe /oder hatte ich nie probleme, dass er nicht wollte! eher andersrum *g*
piccolina
piccolina | 15.01.2008
4 Antwort
sexpause!!
lass ihm zeit, er kämpft anscheinend mit irgendwelceh gedanken und ist nicht in der Lage an sex zu denken. Ich ahbe das auch schon durch und es war kein seitensprung! Warte bis er selbst ankommt, wenn du ihn drängst versteckt er sich nur noch weiter in seiner Höle und dann dauert es nur noch länder. Männer sind wie Wölfe, wenn sie etwas besdchäftigt, verstecken sie sich in sich selbst und lassen keinen, auch so vertraute Personen wie ehefrau, ran!
angels-mami
angels-mami | 15.01.2008
3 Antwort
Ja weiß was du meinst, das kenn ich zur Zeit auch. Deswegen stellte ich auch eben die Frage bezüglich Seitensprung der Partnerin. Nur dachte ich bisher das der Mann eigentlich "immer" will und die Frau eher weniger, ist schön mal zu lesen das es auch anders rum geht:-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo, mir geht es z.Zt. auch ähnlich :-) Ich hätte Lust und mein Freund schaut grad lieber Fernsehen. Ist echt zum verrückt werden. Grüßle Simone
simone38
simone38 | 15.01.2008
1 Antwort
hat er überhaupt keine lust mehr???
du arme!hoffentlich is meiner bald nicht so . naja vorstellen kann ich es mir zwar nicht, aber das kann man ja auch nie wissen!lg jessy