Liebeskugeln

pueppivw
28.02.2011 | 14 Antworten
huhu mädels.
muss das mal fragen..hihi
nimmt die jemand von euch zum trainieren des beckenbodens?
einige tragen die ja auch tagsüber im alltag.in wie weit trainieren die den beckenboden?die liegen ja nur da drin oder passiert das durch die erschütterung beim laufen und die dadurch entstehedne vibration?also wir haben sie so mal probiert udn ich merke rein gar nix, sorry wenn ich das so sage hier.aber nach der geburt unseres sihnes(jetzt fast 6 moante)wollte ich damit nach empfehlung de rhebamme denb beckenboden trainieren.als sex toy finde ich es nicht so toll. ;-)
achja und wnen ihr die tagsüber tragt besteht da nicht die gefahr wenn ich spazieren bin das die mir dann unterm rückeln mal raus kullern?das wäre ja wohl das peinlichste auf der straße was ich mir vorstellen kann.hihihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
...
durch die bewegung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@babykracher08
ja ich kenne eine dame die trug die immer, bis zu ihrem autounfall.naja sie kam in die notaufnahme und den rest muss man glaub nicht ezählen.jetzt trägt sie die nur noch zu hause.;-)
pueppivw
pueppivw | 28.02.2011
3 Antwort
@pueppivw
. naja, dann doch lieber zu hause tragen.. aber wie gesgat, kannst die ja auch beim haushalt machen etc tragen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wie soll das denn mit dem Beckenboden training gehen?
die trainiren automatisch? oder wie geht das? ab auch Probleme mit dem Beckenboden durch die 2 Geburten
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Bienchensmama
DA SIND IN DEN LIEBESKUGEL NOCH JE EINE KUGEL DRIN UND DURCH DEINE BEWEGUNGEN ROLLEN SIN DA DRIN UMHER UND WENN SIE DIE AU?ENKUGELN BERÜHREN SCHWINGEN SIE UND SOLLEN SO DIE MUSKULATUR UM LIEGEND TRAINIEREN WENN ICH ES RICHTIG VERSTANDEN HABE: AM BESTEN WIR VERSUCHEN ES EINFACH :-)
pueppivw
pueppivw | 28.02.2011
6 Antwort
ja versuchen kann man es
nur dachte ich immer das man die muskeln anspannen muss sonst geht garnichts.Und das ist ganz schön schwer ich mache das zwar aber bis jetzt ohne erfolg.Und das hat dir deine hebi geraten?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Bienchensmama
JA SIE SAGTE ES WÄRE WAS TOLLES UM OHNE ANSTRENGUNG UND DOCH TÄGLICH WAS FÜR DEN BECKENBODEN ZU TUN MAL SEHEN WAS MEIN SCHATZ SAGT WENN ICH IHM SAGEN SCHATZ ICH TRAGE LIEBESKUGELN HIHI
pueppivw
pueppivw | 28.02.2011
8 Antwort
hihi
ich werde das mal probieren.Und da bedanke ich mich mal bei dir für deine Frage.Hab ich doch wieder was gutes von erfahren
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
meine Hebi meinte damals
am besten "Fahrstuhl fahren" mit der Muskelatur . ich schau mal ob ich das irgendwo gut beschrieben finde . wenn ich das beschreiben soll wirds sonst zensiert
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Bienchensmama
BITTE BITTE:hab grad im netz gelesen das es ide sogar in gild gibt und die manche frauen tragen am fkk strand und die so nen goldkättchen dran haben und das schaut ja immer raus.also kurz gesagt manchen trage es als schmuck.hihi was es nicht alles gibt.na mal sehen ob es wirklich so toll ist
pueppivw
pueppivw | 28.02.2011
11 Antwort
@Passwort
hihi ok mach das
pueppivw
pueppivw | 28.02.2011
12 Antwort
@pueppivw
Übung „Fahrstuhl“ ganz in den Keller hinunter. Um die Grundspannung wiederherzustellen, muss die Schwangere am Schluss der Übung in den ersten Stock zurück. Diese Übung kann die werdende Mutter bei den ersten Versuchen eher als schwierig empfinden. Sie wird darauf achten müssen, den Atem nicht anzuhalten oder die Bauch- und Gesäßmuskeln mit anzuspannen. Wird die Übung „Fahrstuhl“ öfters wiederholt, so wird sie im Laufe der Zeit keine Probleme mehr machen. Möglichst jeden Tag sollte die „Fahrstuhl-Übung“ mehrmals wiederholt werden. das ist echt eine gute Übung
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
...
die liebeskugeln selber werden eher unbewusst vom beckenboden festgehalten . groß was anspannen brauchste da nich . das klappt quasi automatisch . und rausfallen können sie daher nich ohne weiteres . das würde eher passieren wenn du stehst oder zb aufm klo sitzt und die quasi rauspressen würdest . und selbst dann ginge es nur relativ schwer ohne das man an dem band zieht . ich selber habe auch welche..aber nich fürs beckenbodentrainig ;-) fürn beckenboden gut is eben das regelm. bewusste anspannen des beckenbodens . u.a. grad solche übungen wie passwort sie beschrieb oder sowas wie in meinem rückbildungskurs . "reiskörner" aufsammeln . dabei wird der beckenboden ganz schnell nacheinander aungespannt . als würdest du dir das wasserlassen verkneifen..und dieses anspannen und loslassen ganz schnell hintereinander ohne aufhören zu atmen und ohne gleichzeitig die gesäßmuskeln anzuspannen..also kein po zusammenkneifen dabei .
gina87
gina87 | 28.02.2011
14 Antwort
...
Also ich hab auch welche, aber für andere zwecke
Playmate33
Playmate33 | 28.02.2011