Liebesgutscheine zum Valentinstag

Dolcezza90
09.02.2011 | 6 Antworten
Hallo,
hab vor für meinen Freund zum Valentinstag 30 Gutscheinkärtchen zu basteln. Wollte Sachen wie:
* Abends aufm Balkon Sternegucke
* Videoabend mit Filmen deiner Wahl
* gemeinsames Schaumbad

raufschreiben. Habt ihr noch weitere Ideen? Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
kannst ja auf mehrere Kärtchen dasselbe schreiben z.B. 5x Massage, 2x Schaumbad usw, weil 30 verschiedene Sachen sind echt viel. Wie wäre es noch mit Stripteas, erotisches Fotoshooting das er machen kann, romantisches Essen zuhause. Mehr fällt mir auch nicht ein
bb26
bb26 | 10.02.2011
5 Antwort
schöne idee..
ein 3 gänge menü im kerzenlicht?
habhube
habhube | 09.02.2011
4 Antwort
@Mara2201
weil ich sone box gekauft habe mit 30 kärtchen die man aufmachen kann und in denen stehen so spürche drinnen, außen wollte ich dann die gutscheine raufschreiben . ist ein bisschen doof zu erklären . die haben sone perforierung .
Dolcezza90
Dolcezza90 | 09.02.2011
3 Antwort
denke
vielleicht noch gemeinsames Abendessen Wellnesswochenende oder Tag eine erotische Massage oder nur Massage?? puh und dann wird es schwer
winnetouch
winnetouch | 09.02.2011
2 Antwort
...
- Massage - selbstgekochtes 3 Gänge Menü essen - Cocktailabend - Gutschein für 100 Küsse hmm Aber warum denn 30 ?
Mara2201
Mara2201 | 09.02.2011
1 Antwort
Also
die Auswahl ist schwer.. *grins* was dein Mann da wohl wählen wird
winnetouch
winnetouch | 09.02.2011