Sex an ungewöhnlichen orten?

Anja87
08.11.2010 | 33 Antworten
hey! bin jetzt einfach mal SEHR direkt. Hattet ihr schon Sex an ungewöhnlichen Orten? Wenn ja wo und wie wars? Würd mich mal interessieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

33 Antwort
sex
ich hatte im schwimmbad , umkleide, wald, waschraum, möbelhaus, see, tolette, und guter letzt im garten ich liebe den kik den ich spühre . die angst erwicht zu werden . hihi
sarahghizlane
sarahghizlane | 09.11.2010
32 Antwort
Hi
ich hatte schon mal auf der Autohaube, im Wald, im Krankenhausgarten, auf einem Feld, auf einer Wiese, im Steinhuder Meer, im Büro , in einem Schrebbergarten, im Sole Becken und in der Umkleidekabine im Schwimmbad. Zuhause habe ich alle Zimmer durch nur das Tabu sind Kinderzimmer.
Mel2404
Mel2404 | 09.11.2010
31 Antwort
.......
im Schwimmbad in der Umkleide und im Kaufhaus in der Umkleide. mit meinem Mann würd ich überall
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
...
ich hatte im Schwimmbad, Kino und eben in der Natur also in Parks .
MamilieElias
MamilieElias | 09.11.2010
29 Antwort
....
also . puh, wo fange ich an . lach . im Auto . im Schwimmbad . war aber nicht im Wasser sondern in der Umkleide . am Strand, auf dem Balkon, im Wald, auf nem Feldweg . im Hauseingang . im Restaurant . jetzt fragt ihr euch wie das geht, hm? Das war in ner Mittagspause, hab mal in nem Restaurant gejobbt . ich überlege gerade . da war noch was . aber das fällt mir im mom nicht ein.
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
@NatiundStella
waren aber insgesamt schon ein paar "nette" ideen dabei mal schauen was nachgemacht wird. schade nur dass mein mann die ganze woche nicht da ist
Anja87
Anja87 | 08.11.2010
27 Antwort
@Anja87
. hmm ok, lach mich weg . nun aber nicht alles nachmachen von mir ne?? könnte peinlich enden!! grins
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
hmmm
bis jetzt schwimmbad im außenpool, war zwar einiges los aber egal, sonst noch nichts, möchte aber gern noch mehr "erleben" deswegen auch die frage,
Anja87
Anja87 | 08.11.2010
25 Antwort
@tate
ööhm naja es kam ja auch eine . aber wir ham das schon geschickt gemacht, die decke war drüber und als sie rein kam haben wir so getan als würden wir schmusen..ach man war das peinlich . routineuntersuchung, na klasse
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
Anja87
und du?? raus mit der sprache!! lol . jetzt haben wir erzählt nun bist du dran . grins
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@NatiundStella
hihihi . aber aber wüsste gar nicht wie ich da reagieren würde wenn ich als krankenschwester ins zimmer käme
tate
tate | 08.11.2010
22 Antwort
hmm
auf einem schulhof einer grundschule auf der tischtennisplatte lol auf einem grundstück wo gartenhaäuser verkauft wurden im hohen gras im wald am feldrand um wald auf nem baumstamm im wald an so ner parkbank bei meiner damals besten freundin im bett bett natürlich bezogen danach
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Im Auto im Wald
einen Tag vor meinem 18ten Geburtstag. Ich wollte unbedingt bevor ich 18 wurde, im Auto haben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.11.2010
20 Antwort
@Anja87
kein Kommentar
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
19 Antwort
...
Auto, Hinterhof, strand, Bahnhof lang ist es her .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@tate
ich schmeiss mich weg .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Ich zähle jetzt nicht alles auf ...
aber ich erinnere mich an einen Ort Das war damals in Griechenland, romantisch am Meer, wild gezeltet zwischen Klippen . der Mond schien . und tausende von Mücken :-O aarrrrrrrrgg . Auch wenns mit meinem Ex war - es ist eine sehr amüsante Erinnerung
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
16 Antwort
@NatiundStella
in kh? hahaha . wo denn wenn man fragen darf? aber doch nicht im patientenbett oder?!?!
tate
tate | 08.11.2010
15 Antwort
@Solo-Mami
wie wird man am besten nicht erwischt? gibts da tipps? ;)
Anja87
Anja87 | 08.11.2010
14 Antwort
@Anja87
Müßen wir aber leider . wenn sich welche erwischen lassen - egal, ob im Schwimmbecken, Sauna oder Whirlpool - so müßen wir es als Erregung öffentlichen Ärgernisses sehen und auch ahnden . spirch Hausverbot . Also, nicht erwischen lassen
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
13 Antwort
hi
im maisfeld, im wald . am see wo wir erwischt wurden lg ach ja und es war meistens schön!!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
in der waschküche in einem mehrfamilienhaus
tate
tate | 08.11.2010
11 Antwort
@Solo-Mami
da dürft ihr bademeister nicht so streng sein, wir wollen ja auch nur alle unseren spaß haben :)
Anja87
Anja87 | 08.11.2010
10 Antwort
was ne frage ...
am strand, auf nem sportplatz während eines zeltlagers, tischtennisplatz, balkon .
Saboom
Saboom | 08.11.2010
9 Antwort
:)
liebe HAUSMUTTIS WIE WÄRE ES DENN AUF EINEM jÄGERSTAND +LACH+ ODER IN MAISFELD GUTE NACHT GRINS
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hi
hatte hosen dabei zum probieren
sandy211988
sandy211988 | 08.11.2010
7 Antwort
@sandy211988
auweia . wenn wir auf Arbeit jemandem im Wasser erwischen gibt es Ärger mit uns "Bademeistern"
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2010
6 Antwort
hi
jap
sandy211988
sandy211988 | 08.11.2010
5 Antwort
sportplatz, parkbank hehe
im dunkeln aber ne ;0) garten..feld .
mizzhoney2009
mizzhoney2009 | 08.11.2010
4 Antwort
@sandy211988
wow, fällt das bei c und a nicht auf, wenn man da in der kabine verschwindet?
Anja87
Anja87 | 08.11.2010

1 von 3
»