Habt ihr euch noch rasiert und wie?

Engelchen19
21.07.2010 | 18 Antworten
Hi Mamis bin jetz 38.SSW und es wird immer schwieriger sich im Intimbereich zu rasiern! Habt ihr dass immer noch gemacht und wenn ja wie? Habt ihr irgendwelche Tipps?
LG :-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
hey...
. ja, habe ich immer noch gemacht . obwohl ich nichts mehr sehen konnte . hab es einfach nach gefühl gemacht . am besten ging es immer im liegen in der badewanne noch eine schöne restkugelzeit
mami_28
mami_28 | 21.07.2010
2 Antwort
ja klar
wäre auch in der ss nie unrasiert zum arzt gegangen. ich hab immer nen spiegel hergenommen da ging das dann ganz gut.
Nicki08272
Nicki08272 | 21.07.2010
3 Antwort
Damit
hab ich schon seit 2 monaten so meine probleme, obwohl mein bauch nich gross is . Aber wenn ich zur FA muss quaele ich mich dann durch
vampir2006
vampir2006 | 21.07.2010
4 Antwort
Blind rauf los :-)
ich habe es ohne Sichtkontakt gemacht . hat geklappt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.07.2010
5 Antwort
also bis zur 37ssw
habe ich es mit meinem Schminkspiegel noch gerade so geschafft ab dann war es Aus u ich bin frisch verwurzelt u verwuchert in der 41ss+1 ins KH u haben entbunden :-) ein tag nach der Entbindung habe ich mich dann vorsichtig oberhalb rasiert also nur das Sichtfeld
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
habe
auch blind drauf los. Bin bissl in die Hocke gegangen. irgendwie gings dann, das war kurz vor der entbindung
Lieschen10
Lieschen10 | 21.07.2010
7 Antwort
also ich bin in der 37 ssw
und das ist meine zweite ss und ich hab mich auch immer rasiert. Entweder im stehen unter der Dusche und dann nehm ich mir auch nen Handspiegel zur Hilfe!
elena1702
elena1702 | 21.07.2010
8 Antwort
...
bin 39. woche rasiere mich auch noch wäre mir zu unangenehm und auch mich selber stört es. bis jetzt seh ich aber noch alles so einigermaßen
janag27184
janag27184 | 21.07.2010
9 Antwort
ja
ich glaub ich hab das immer nach gefühl und in der wanne beim baden gamacht also ist, leider, schon was her aber ich hab es gemacht fing ja auch immer an zu jucken wenn es wuchs
emelly
emelly | 21.07.2010
10 Antwort
hey
Naja ich hatte es nicht mehr so regelmässig gemacht und wenn dann BLIND :-) Das unregelmässige war ein riesen Fehler , ein Tag bevor ich mal wieder in die wanne und eben auch rasieren wollte tja platzte die Fruchtblase. Ich sah aus wie ein Bär um die Eier als ich entbunden habe
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
he
ich habs bis zum schluss gemacht naja amschluss mit anweissungen hihi oder mein mann hats gleich gemacht ansonsten dient ein spiegel sehr gut
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
ich habs auch in der wanne gemacht, erst im liegen . da gings ganz gut. den rest dann in der hocke :-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
..
soweit wie es ging :-D einfach nach gefühl blieb mir ja nix anderes übrig..
joyce87
joyce87 | 21.07.2010
14 Antwort
ich hatte zum glück keinen großen babybauch,
aber wir hatten auch keine wanne sondern nur eine dusche und die letzten tage vor der geburt ist mein bauch doch nochmal einiges gewachsen und da gings dann auch nciht mehr so gut, also wars mir egal. hätten wir eine wanne gehabt wäre es vllt was anderes gewesen, aber in der dusche gings eben nicht und dann wars bei der geburt eben so
Sina2108
Sina2108 | 21.07.2010
15 Antwort
...
Ich habe mich auch immer bis zum ende rasiert . einfach nach gefühl Hihi, muss grad an die Geburt von meinem zweiten sohn danken :"oh, wie haben sie das denn noch geschafft " :D
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
hi
Bei mir hat es mein Freund dann gemacht wenn ich nicht ran gekommen bin
kimberly040409
kimberly040409 | 21.07.2010
17 Antwort
Hey
Ich hab mich immer auf den BadewannenRand gesetzt und nach Gefühl rasiert. Wäre mir unangenehm gewesen so beharrt zur Geburt zu erscheinen;) Viel Glück und eine schöne Geburt! LG
Stoffi87
Stoffi87 | 21.07.2010
18 Antwort
hab ich auch-....
noch geschafft obwohl ich riesen babybäuche hatte . mir wärs auch peinlich gewesen . ganz ehrlich so beharrt da mich preis zu geben "untenrum" .
sarahmaus
sarahmaus | 04.10.2010