Verhütung

arda2smom
29.06.2009 | 6 Antworten
ich hab jetzt mal eine ganz banale aber wichtige frage.bislang haben wir seit der geburt mit kondomen verhütet aber das ist mir nicht sicher genug.ich suche eine methode bei der ich nicht zunehme die keine üble nebenwirkungen hat und sicher ist.wer kann mit mir seine erfahrungen teilen.das mit der pille ist mir zu stressig die vergess ich sicher.dankeim vorraus.lg esra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Spirale
Ich hab mir die Mirena einsetzen lassen und komm super damit zurecht. Ich hatte die schon vor meiner SS und für mich war von anfang an klar, dass ich sie mir nach der Entbindung wieder einsetzen lasse. Kann sie nur jeden empfehlen. Ich arbeite in einer Gyn Praxis und es lassen sich immer mehr Patienten die Spirale einsetzen, weil sie entweder Probleme mit anderen Verhütungsmethoden haben oder die Pille immer wieder vergessen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Verhütung
Also ich Verhüte mit dem Nuvaring! Da muß man nur 2 mal dran Denken und zwar dann wenn er eingestzt werden muß und wenn er 3 Wochen später wieder für eine Woche raus muß. Hab mir das als dauer Erinnerung ins Handy gespeichert so kann ich es nicht vergessen!!
Mia_Sophie
Mia_Sophie | 29.06.2009
4 Antwort
wenn
du kaum nebenwirkungen haben willst empfehle ich dir den nuvaring den habe ich auch ist super das ding
lillyfee08
lillyfee08 | 29.06.2009
3 Antwort
ich hab
die pille auch ständig vergessen jetzt stell ich mir den wecker seitdem vergesse ich sie auch nicht mehr
Petra1977
Petra1977 | 29.06.2009
2 Antwort
....
Sirale, würde ich auch sagen. Oder 3 Monats Spritze.
MamaMaike
MamaMaike | 29.06.2009
1 Antwort
hab mir
die kupferspirale "einbauen" lassen. muss man zwar selber tragen aber jetzt hab ich meine 3 jahre ruhe.
Alipes
Alipes | 29.06.2009