Gibt es nach jedem schutzplan vom asd woeder eine gefährdungseinschätzung?

Jessy1974
30.05.2021 | 3 Antworten
Hallo, ich weiss das wenn durch den schutzplan nicht alle kindeswohlgefährdungen abgewendet werden können das dann eine gefährdungseinschätzung kommt wo dann entschieden wird wo man eingestuft wird und ob es eine Fortschreibung der hilfeplan Fortschreibung es gibt .kann es sein das deswegen im schutzplan steht bei Nichteinhaltung gefährdung Einschätzung und ggfls Mitteilung Amtsgericht?steht auch wenn wir nicht tun die Vereinbarungen damit die drohende gefährdung abgewendet wird dann die Konsequenzen sind daraus zu ziehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ja und wenn ihr euch nicht an die Vorlagen haltet wird Gefahr gemeldet und eure Kinder sind weg Also haltet euch bitte daran, dann passiert auch nichts
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Erst wird geguckt was bei der gefährdung Einschätzung raus kommt
Jessy1974
Jessy1974 | 30.05.2021
1 Antwort
Haltet ihr euch nicht dran sind eure Kinder höchstwahrscheinlich weg