Sex

baldistessoweit
02.12.2008 | 7 Antworten
hallo,

sorry die direkte Frage, aber meine Hormone spielen verrückt und seit dem ich schwanger bin eh. Ich könnt gerade jeden Tag Sex haben und mein Mann ist nicht da! Wer kennt eine kostenlose Sex-Chat-Seite! Ich muss es mir glaub selbst machen!

Wem geht es denn auch so?

Danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
hi
versuche es mal beim chat4free oder es gibt flirtline die umsonst ist 08007710200 oder 08007777777 kannst du telefonsex machen vielsass
olgauhn
olgauhn | 03.12.2008
6 Antwort
Schade wenn du zum selbermachen ein Chat brauchst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.12.2008
5 Antwort
du kannst es mit den allgemeinen chats probieren
da sind immer welche die chat sex wollen zb. antenne bayern (spinn.de , Yahochat
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
na dann...
viel spaß !
mama-mia82
mama-mia82 | 02.12.2008
3 Antwort
youporn.com
da gibts was . *gg*
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.12.2008
2 Antwort
anders rum
Kann dir leider nicht helfen, bei mir war es so dasich überhaupt keine Lust auf sex hatte. War froh wenn ich nicht angefasst wurde.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 02.12.2008
1 Antwort
hi
mir geht es genau so wie dir bin auch schn am routieren habe schön über 1 monat keinen sex mehr da ich blutungen hatte bin schon am rumfragen ob ich jetzt dnen weider sex haben kann *gg* glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 02.12.2008