Schleimklumpen nach ES?

HopeFull
01.09.2009 | 12 Antworten
Huhu Ihr Lieben,

als ich gestern Abend auf der Toilette war, hatte ich einen weißen, etwa erbsengroßen Schleimklumpen nach dem Anwischen auf dem Toipapier.
Ich bin aber heute ES+5, hatte auch zu dieser Zeit spürbaren MS, positiven Ovu, aber keinen spinnbaren, sondern nur cremigen ZV, der sich nur geschätzte 2cm ziehen ließ.
Was kann das denn sein?
Ich versteh´nur Bahnhof.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten, hoffentlich könnt Ihr mich etwas aufklären.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Schnatterienchen und Heino
Ihr beide habt doch keine Ahnung! Aber Hauptsache mal was dazu geschrieben, kann man so echt gut vertuschen Euer NICHTWISSEN Ihr kennt Euch ja super aus was den weiblichen Zyklus betrifft, muß man schon sagen. Wer weiß, vll. müßt Ihr das auch gar nicht Den Witz müßte man jetzt mal vetstehn Ihr seit echt zum
HopeFull
HopeFull | 01.09.2009
11 Antwort
@Schnatti1984
warum ist das eklig bist du denn keine Frau ?? wenn ja dann muß dich von dir selber grausen oder hast du sowas nie ??
secret
secret | 01.09.2009
10 Antwort
@HelenaundEric
wieder ein super Antwort von dir, mega Intelligent bist du . wow
secret
secret | 01.09.2009
9 Antwort
@HopeFull
es hat 9 Monate nach absetzen der Pille gedauert . muss aber dazu sagen dass ich mir keinen Druck gemacht hab und auch nie ausgerechnet habe wann wir GV haben müssen damit es klappt :) Vielleicht wenn man den Sex plant geht es schneller, keine Ahnung . wie lange übt ihr denn schon? Viele Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 01.09.2009
8 Antwort
@jeanne-claude
Das freut mich für mich Dich/Euch! Wie lange habt Ihr geübt?
HopeFull
HopeFull | 01.09.2009
7 Antwort
@HopeFull
also bei mir war der ZS etwas klumpiger paar Tage nach dem Eisprung . aber weiss nicht ob das unbedingt ein Zeichen für Ssw sein soll . es könnte aber sein :) ich bin jetzt in der 14 Woche :) Drück dir die Daumen :) Alles Gute
jeanne-claude
jeanne-claude | 01.09.2009
6 Antwort
@HelenaundEric
Du langweilst mich ohne Ende! Spar´Dir Deine Sprüche! So kannst Du mit Deinen Leuten reden, aber nicht mit mir!
HopeFull
HopeFull | 01.09.2009
5 Antwort
@jeanne-claude
JA, wir wollen werden!
HopeFull
HopeFull | 01.09.2009
4 Antwort
Warum fragst du nicht deine Glaskugel,
was es sein könnte? Wer eine SS durch orakeln herbeiführen will, der hat doch bestimmt noch andere Tricks auf Lager
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
willst du denn etwa schwanger werden? liebe grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 01.09.2009
2 Antwort
@Schnatti1984
Was ist daran schlimm? Ich versuche es Euch so genau wie möglich zu beschreiben-mehr nicht.
HopeFull
HopeFull | 01.09.2009
1 Antwort
uiuiui
was sind denn das für ausführungen . *lol* da kanns einem ja schlecht werden . ich habe leider keine ahnung . aber wird denk ich mal nichts schlimmes sein, wenn de dir aber nich sicher bist geh doch zum doc .
Schnatti1984
Schnatti1984 | 01.09.2009