Muss das Familiengericht dann hilfen anbieten

Jessy1974
24.05.2021 | 4 Antworten
Wenn alles umgesetzt wurde um die drohende gefährdung abzuwenden aber eine Sache nicht und die eine zeitnahe gefährdungseinschätzung machen und wenn dabei heraus kommt das dass Familiengericht eingeschaltet werden muss muss dann das Gericht erst gucken ob das Gericht hilfen anbietet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
``eine Sache `` wurde nicht umgesetzt.dann ist auch nicht alles umgesetzt worden .um eine drohende Gefährdung abzuwenden
130608
3 Antwort
@JulianTabea Ich auch.
MavisDracula
MavisDracula | 24.05.2021
2 Antwort
Weißt du was.Gib mir doch einfach mal deinen Namen und deine Adresse dann frage ich einfach mal auf dem zuständigen Jugendamt für dich nach.
JulianTabea
JulianTabea | 24.05.2021
1 Antwort
Wie oft willst du die Fragen noch stellen? Es werden immer dieselben Antworten kommen