Zweiter Test?

Kirsche96
23.05.2020 | 4 Antworten
Hallo, ich hab Blähungen, Müdigkeit bei Schlaflosigkeit und leichtes Unwohlsein. Ich war vier Tage drüber und habe einen Test gemacht, der war allerdings negativ (war ein günstiger) und habe danach einen Tag Schmiedblutung gehabt dann einen Tag Blutung und dann noch einen Tag Schmiedblutung... Könnte ich trotz allem schwanger sein und würdet ihr mir zu einem zweiten Test raten oder rede ich mir nur etwas ein und mache mir nur Hoffnung? Was meint ihr? Vielen Dank und sry für den langen Text
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
bis aufs Unwohlsei ist nichts ein Schwangerschaftanzeichen und wenn der Test negativ war, ist es wohl nichts
eniswiss
eniswiss | 24.05.2020
3 Antwort
Es tut mir echt leid Dir da nichts anderes schreiben zu können. Es braucht leider manchmal ein paar Anläufe bis es dann klappt und man ist dann echt immer enttäuscht wenn die Periode dann doch wieder anfängt. Ich drück Dir die Daumen, daß es bald klappt.
babyemily1
babyemily1 | 24.05.2020
2 Antwort
@babyemily1 Dank dir. Ich hatte auf eine andere Antwort gehofft, aber eigentlich gewusst daa du recht hast. Danke
Kirsche96
Kirsche96 | 23.05.2020
1 Antwort
Alles gut. Das ist doch kein langer Text. Da haben wir hier schon anderes gelesen. ;-) Also Blähungen oder Müdigkeit bei wenig Schlaf sind eigentlich keine Schwangerschaftssymptome. Das leichte Unwohlsein kann durch den Schlafmangel kommen oder Du hast Dir vielleicht eine leichte Magenverstimmung eingefangen . Es kann aber auch sein, das sich vielleicht tatsächlich etwas eingenistet hatte und jetzt mit der Blutung abgegangen ist. Daher dann auch der negative Test, weil hier dann das HCG nicht hoch genug gewesen sein könnte. Wenn Du auf "Nummer sicher" gehen möchtest kannst Du natürlich noch mal einen digitalen Test besorgen und dann schauen wie dieser ausfällt. Ich gehe aber mal davon aus, daß dieser Test auch negativ sein wird.
babyemily1
babyemily1 | 23.05.2020