⎯ Wir lieben Familie ⎯

29 Zyklustag und immer noch keine Mens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben ..
Bin heute am 29.Zyklustag und noch immer keine Mens.
Habe immer noch erhöhte Tempi immer zwischen 37.3 und 37.7 (nicht Krank) Habe ein ziepen in der Gebärmutter besonders nach dem Sport und Tüten tragen, aber mittlerweile auch so zwischendurch.Brüste tuen weh ehr seitlich aber beide.Und meine Mens ist noch nicht da .. Habe meine Pille abgesetzt aber auch nur 3 monate genommen wegen den Hormonen und Kinderwunsch.Hatte ein Zyklus von 24 tagen .. naja ich werde wohl noch abwarten:-(
lg jeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
test
hallo ich empfehle dir bismontag zu warten und dir dann einen test zu holen mir ging es damals genauso und ich war schwanger lg
Christin6580
Christin6580 | 29.10.2009
2 Antwort
@Christin6580
Ja das habe ich mir auch schon so gedacht das ich bis übers Wochenende warte . danke für deine antwort lg jeny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2009

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Welchen Zyklustag bin ich?
16.04.2013 | 2 Antworten
ss geworden 1 tag vor mens
27.12.2012 | 18 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x