Liebeskugeln als beckenbodentraining? : )

ally123
ally123
25.01.2009 | 2 Antworten
die geburt ist jetzt 4 monate her, und mein beckenboden ist immer noch nicht wieder topfit. glaubt ihr das funktioniert?
es gibt ja auch extra diese beckenbodentrainingshilfen, die sind mir aber zu teuer, und kugeln hätte ich zuhause ;)

ich weiß, man könnte auch einfach das ganz normale training machen, da denk ich aber nie dran.

glaubt ihr das würde helfen? so als training mit pfiff? (top)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm, du kannst es ja probieren
frag doch deinen arzt!! ich mein ich weiß ja nicht ob die liebeskugeln nicht zu groß sind? denn diese beckenbodentrainingshilfen sind glaubi schon kleiner! und so teuer sind die eigentlich nicht.
Igelfrosch
Igelfrosch | 25.01.2009
2 Antwort
...
...also...ohne Schwangerschaft/ überstandene Geburt werden Liebeskugeln eigentlich immer wieder als Beckenbodentraining empfohlen...sooo groß sind die Dinger ja nich...ich denke schon, dass das was taugt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
liebeskugel in der schwangerschaft
14.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading