Welche hausmittel habt ihr bei haslsweh?

Gelöschter Benutzer
08.08.2010 | 8 Antworten
außer Honig in den Tee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
zwiebelsaft
klingt scheusslich, hilft aber super!
schneestern83
schneestern83 | 08.08.2010
2 Antwort
..
heiße milch mit honig hilft super..
amounet
amounet | 08.08.2010
3 Antwort
Salbei
falls du aber schwanger bist, nur gurgeln
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wie genau macht man denn den Zwiebelsaft?
und wie oft in welchen mengen trinkt man den?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Mit Salzwasser gurgeln .
dannybunny85
dannybunny85 | 08.08.2010
6 Antwort
Kein Hausmittel, aber hilft auch :-)
ich lutsch Isla-Moos Tabletten. Die sind pflanzlich und gibts sogar in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen :-) LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
weil heute...
sonntag ist-und man nicht alles im haus hat . : meine mama machte mir immer nen eiskalten halsumschlag . sprich-ein geschirrtusch eiskalt unter dem hahn nass machen-ausringen-um den hals legen-und nen dicken schal vom winter drum wickeln . !das schlucken fällt dir dann leichter und das soll desinfizieren und das halsweh erträglicher und weg machen
Ullchen
Ullchen | 08.08.2010
8 Antwort
kartoffelhalswickel
hallo ich hab mal gehört das ein kartoffelhalswickel auch bei halsschmerzen helfen soll du mußt die kartoffeln kochen und zerquetschen und in ein handtuch wickeln und um den hals legen l.g. netto
Netto
Netto | 08.08.2010