⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schüssler Salze Entschlackungskur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2009 | 1 Antwort
Hallo,
hat jemand schon einmal eine Schüssler Salze Entschlackungskur mit den Salzen NR:6, 9, 10 und 11 gemacht?
Wie habt ihr sie am besten eingenommen und wieviel habt ihr an Wasser sowie Kilos verloren?

Welche Salze nimmt man wie und wann ein wenn man dann noch abnehmen möchte nach der Entschlackungskur?

LG Omany
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Nicht nur
Alleine mit den Salzen ist das nicht getan. Ich hab letztes Jahr im Frühjahr eine Kur gemacht. Basenfasten mit Schüssler Salzen. http://www.basenfasten.de/ Ich hab da damals einen Artikel in einer Zeitung gefunden und das ausprobiert. Abgenommen hab ich dabei allerdings gar nichts. Aber es hat super gut getan. Ich hatte vorher immer etwas Magen-Darm-Probleme.
Aziraphale
Aziraphale | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Schüssler Salze + Aufbau Darmflora
29.08.2014 | 2 Antworten
Schüssler Salze für straffe Brust?
21.07.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x